Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina von Herne


Free Mitglied
[fc-user:798927]

Über mich

www.vonhernefotografie.de



hier ab heute: geschlossen.

danke für nichts.

Kommentare 51

  • Peter Groth 7. August 2009, 13:19

    schade, wirklich. 7Monate Biografie in 100 Bildern. Und nun ist Schluss?
    Peter
  • Kleinganove 19. Juni 2009, 17:32

    War ne schöne Reise durch deine Bilder.
    Nicht einfach gefällig, aber spannend und anders!
    Danke :-)

    lg
  • aNNi ART 16. Juni 2009, 1:13

    Was für´n spannender Acoount .
    ;-)
    lg aNNi
  • marenostrum 17. Februar 2009, 18:20

    gefällt mir, bei dir fotografie zu finden.
    lg.m
  • Helge Eggers 10. Februar 2009, 22:37

    sehr feine lustige dramatische und runde Bilder

    hab leider nicht alle geschafft, aber die stehen sicherlich noch eine Weile zur Ansicht hier.
  • Aljona B 10. Februar 2009, 21:30

    Deine Bilder sind genial.

    zwar viele verschiedene Stile, aber sonst wärs ja auch langweilig, nicht wahr?

    ich mags trotzdem... :)

    Lieben gruß aljona
  • Katharina von Herne 7. Februar 2009, 19:10

    danke!
    extrem gruselig, nicht wahr? ;)
  • DunkelSchön 7. Februar 2009, 15:32

    ich mag deinen stil sehr.
    und dein profilbild rockt! :)

    lg
  • Stefan Geissendörfer 2. Februar 2009, 11:04

    Hi.
    Mir gefallen Deine Werke, Deine Geschichten die Du zu erzählen vermagst. Es ist spannend alle Deine Bilder komplett zu verfolgen.
    viele Grüße aus Dortmund
    Stefan

  • Bernd Scheufens 2. Dezember 2008, 22:05

    Hallo Katharina,
    ich habe jetzt den halben Abend durch deine Bilder gestöbert und habe nicht mal die Hälfte gesehen. Zu Anfang dachte "die ist voll durchgeknallt" *grins..
    Während ich dir diese Zeilen schreibe finde ich aber, dass man dich als Gesamtkunstwerk begreifen muss. Ich habe dann auch keine einzelnen Bilder kommentiert (weil ich zum meckern neige ;-)
    Ich bin mir sicher, dass ich auch noch alle anderen deiner Kunstwerke bestaunen werde.
    LG
    Bernd
  • Lichtfang 5. November 2008, 22:49

    Pack mich auch mal in die Liste der Anmerkenden.

    Tja ist wirklich interssant sich mit Deinen "Werken" zu beschäftigen.. auch die flexibilität der Cameraprodukte die Du verwendest.

    Macht freude Deine Aufnahmen anzuschaun

    Gruß Dominik
  • Bülent Gaian 1. November 2008, 23:06

    Oh nein, eine Heidin!!! :O
  • chris o) 23. Oktober 2008, 23:30

    Hi,
    ich danke dir für deinen Kommentar.
    Habe mich grade auf deinem Profil umgeschaut und muß sagen, klasse Bilder, vor allem abwechslungsreich ;o)

    LG Chris
  • marenostrum 10. September 2008, 21:38

    finde bei dir sehr schöne und gute schwarz-weiss arbeiten. gut, dich entdeckt zu haben....
    lg.m
  • Miethlau 8. August 2008, 21:27

    Weiterhin ein gutes Auge und viel Licht bei deinen Bildern.

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 213 1.835
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse