Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Pachner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:16004]

Über mich

Studium, studium.
Geboren bin ich am 1. Oktober 1987 in Wien

Fotographieren ist ein kleines Hobby.
Am liebsten fotographiere ich die Natur.

Meine Digitalkamera habe ich bei einem Wettbewerb im Jahr 2006 gewonnen.

Was ist das wichtigste an der Fotografie?
Gute optisch und technisch perfekte Fotos zu erzeugen?
Für meinen Geschmack wohl kaum. Technisch und Optisch perfeckte Fotos haben für mich wenig Reiz. Jedes Foto hat seine Glanz und Schatten Seiten. JEDES.
Denkt mal darüber nach liebe Fc Kollegen


___________________________________________________________________

Meine Kameras:
-Canon EOS IX7
-Canon Digital Ixus 65

Zur verfügung:
-Yashica Minitec Super
-Canon Digital Ixus V3
-Canon Digital Ixus 40

Kommentare 31

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:36

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • duc50 14. Dezember 2007, 18:32

    Liebes Hallo
    Sehr schöne Fotos auf Deiner Seite
    Kompliment
    werde ich öfter reinschauen
    Lg Kurt
    www.muellerkurt.at
  • Manuel Schenk 23. Juli 2007, 15:06

    Hallo Katharina
    Vielen dank für deine Anmerkung. Ich bin immer froh über kritik oder lob zu meinen Bildern. Das mit dem verkehrten Objektiv ist eine super sache!

    Gruss Manuel
  • ENIWA 17. Juni 2006, 9:38

    Hallo Katha!
    Vielen Dank für Dein Anmerkung zu mein Bild:

    Freut mich, dass es Dir gefallt. Du hast ja auch sehr schöne Fotos hier...gefallen mir...
    Ich wünsche Dir bei FC viel Spaß, immer gute Licht und richtige Blende.
    Lg, Ewa
  • J.Jürgen Bögel 16. Juni 2006, 21:01

    Hallo Katha
    Dankeschön, für deine Anmerkung zu meinen Seerosenbild.
    "wenn ich aber dein Profil aufmerksam lese, hattest Du da eine andere Meinung über ein Bild "!!!
    Gruß aus Deutschland
  • JVO 16. Juni 2006, 13:44

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Pilzfoto, habe die Version mit der Schärfe im Vordergrund gleich eingestellt.
    Beste Grüße
    Jens
  • Jürgen Gräfe 17. April 2006, 14:48

    Wir haben ziemlich ähnliche Bildauffassungen.
    Mach weiter so.
    freundliche Grüße
    Jürgen
  • J.u.St. Pics 23. Juli 2005, 19:11

    Hallo, Katha!!
    Danke für deine nette Anmerkung!! Weiterhin so schöne Fotos!!
    LG Jutta

  • Eric Fries @ 8. Januar 2005, 12:28

    Hai Katharina,
    danke für deine Anmerkung,und viele Grüße nach Wien
    :-)))

    LG Eric
  • n o r B Ä R t 9. August 2004, 21:05

    Hallo Katha !

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ginkgo-Blatt
    Ginkgo-Blatt
    N O R B Ä R t
    Das Gedicht finde ich wunderbar !

    LG Norbert
  • Fredy Ott 31. Juli 2004, 10:52

    Hallo Katharina
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum meinem Ende Juli-Bild
    Ende Juli
    Ende Juli
    Fredy Ott
    . Ich werd's versuchen, mal zu einer anderen Tageszeit zu fotografieren. Bin heute morgen da vorbeigefahren und konnte nicht widerstehen, ich musste einfach abdrücken. Grüsse, Fredy
    PS: Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mach weiter so.
  • Norbert Hoherz 29. Juli 2004, 9:41

    Die Unschuld
    Von Norbert Hoherz
    25.7.04, 13:17h
    7 Anmerkungen


    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich immer, wenn junge Menschen bereits die Schönheit und die kreativen Möglichkeiten der Fotografie entdecken. Ich werde in Zukunft öfter einmal bei Dir "vorbeischauen".
  • Sabine Stenzel 26. Juli 2004, 11:13

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr und Deine Aussage oben auch! Viel Spaß weiterhin, werde mal ab und zu vorbeischauen VG Sabine
  • Lydia Steuber 25. Juli 2004, 11:56

    Hallo Katharina,
    Schön das dir mein schneckenfoto gefällt.
    Du hast Recht,der Rahmen ist Geschmacksache.
    Gruß
    KLAUS

  • René aus LUXEMBURG 24. Juli 2004, 22:38

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild" "STILLE "ps Schade dass ich dich nur halb sehen kann aber die andere hälte Lacht bestimmt René

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 362 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse