Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Neuleben


Free Mitglied, Unna
[fc-user:434951]

Über mich

Zum fotografieren bin ich duch viele VHS-Kurse bei Wilfried Wirth (auch "Meister" genannt) gekommen.

Bislang habe ich bei der VHS die Grundkurse, Portrait, Wolkenkratzer und Hochhäuser, Akt, Stadtportrait Münster, Nachfotografie und zwei Fotowerkstätten besucht. Mit meinen Fotomädels macht das alles natürlich viel mehr Spaß als mit nörgelnden Anverwandten.

Momentan mache ich sehr gerne S/W Aufnahmen und entwickel diese dann selber. Von Digital bin ich noch nicht so überzeugt, da ich lieber mit der guten alten Spiegelreflexkamera arbeite.

Ich fotografiere mit einer Nikon F65. Als Objektive habe ich einmal das Tokina 24-200 und das Tokina 28-70 LS 2,8.

Habe seit Donnerstag eine Nikon F80. Bin gespannt wie die Bilder werden

Kommentare 9

  • mattinho2704 12. April 2007, 17:46

    Hallo Frau Neuleben!

    Habe Sie gefunden! Noch mal viel Spaß mit der D80! Bin gespannt auf die Ergebnisse!

    LG Anna und Matthias
  • b f-d 18. Januar 2005, 23:50

    danke
  • SaSch - S. Schulz 2. Dezember 2004, 12:14

    KATHRIN:
    du warst fleißig wie noch nieee einer zuvor, ich erteile dir hiermit die

    A B S O L U T I O N !!!

    du hast dein fleißkärtchen wieder voll aufgeladen und ich bin sehr stolz auf dich ;-)
    andrea muß sich da nun ein beispiel dran nehmen, sonst eröffnen wir hier in der fc ebenfalls die "schwarze galerie" für sie... ;-)))
    lg sandra
  • Look And See 18. August 2004, 9:24

    liebe katharina,
    vielen dank für deine anmerkung zu einem meiner fotos.
    schöne fotos hast du, besonders die london- und sw-fotos!
    werde dich mal im auge behalten...

    liebe grüße
    die nikkse
  • die üt 17. August 2004, 17:39

    Gut Du bist!
  • Klaus Frei 10. Juni 2004, 18:22

    Tigerente dankt für Deine Anmerkungen - auch dafür, dass Du das Auge bemerkt hast:-)). Ersatzherz liess sich für Sie bisher leider nicht finden. Sie hat aber gelernt auf drei Rädern durch die Gegend zu kollern und kann das inzwischen prima ;-)

    LG, Klaus
  • Karin Borghoff 16. März 2004, 22:05

    Huhu, da bin ich auch schon ;-))
    Ich hab's gewagt und das Einstellen des ersten Fotos ist geglückt !!
    Jetzt kann's so richtig losgehen...

    Lieben Gruss, Karin
  • SaSch - S. Schulz 12. März 2004, 7:29

    da bin ich doch schon, grins
    konnte es nicht abwarten...

    aber erst einmal: herzlich willkommen bei uns auf der suchtstation fc !!!
    du wirst schnell merken, daß man sehr schlecht davon los kommt (es sei denn, man verpennt den abend ab halb 8 auf dem sofa), aber es macht super viel spaß. ich freu mich auch sehr, daß wir nun fast komplett hier auftreten können;
    jetzt stellt sich mir die frage; wo ist karin...?

    also, auf in die schlacht um's "beste" foto, ;-)

    lieben gruß sandra
  • Andrea Harder 11. März 2004, 22:15

    Huhu, da bist Du ja endlich!
    Dann sind die Mädels ja fast komplett :-)
    Sandra muss "off" sein, denn sonst wäre sie mir garantiert zuvor gekommen...

    Bis Samstag und LG, Andrea

    P.S. Aber schön, dass wenigstens Du "unserem Meister" die Ehre gegeben hast :-)))

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 240 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse