Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Miehe


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:626874]

Über mich

Fotografiert habe ich schon seit mein Vater mir mit 9 Jahren meine erste Olympus geschenkt hat. Ich fotografiere meist intuitiv mit meiner alten Canon T70 . Seit kurzem ausserdem mit meiner neuen Lumix DMC-TZ3. Trotzdem träume ich davon mir mal eine wirklich gute Kamera zuzulegen. Aber solange mache ich das Beste draus. ;o))

Kommentare 13

  • Ingo11 Rammer 8. Januar 2009, 16:30

    hallo katharina,
    danke für dein pro im voting:-)
    zu den steinen auf den jüdischen gräbern:
    als das volk israel nach dem auszug aus ägypten in die wüste zog, wurden aufgrund des vielen sandes die gräber mit steinen "markiert". zudem symbolisiert der stein ein persönliches andenken an den toten. außerdem werden botschaften in form von zetteln an den verstorbenen unter die steine gelegt.
    lg ingo
    jüdischer friedhof frauenberg #3
    jüdischer friedhof frauenberg #3
    Ingo11 Rammer
  • Gérôme Dexheimer 7. Januar 2009, 2:12

    Hallöchen,
    dank dir für den Comment! :)

    lg :o)
  • xMandyx 4. Januar 2009, 14:25

    hey kathiii :)
    naaa ich wollte nur sagen das ich fotocommunity richtig toll finde außer das bei meinen fotos das meer ausläuft :D ;)

    also dann grüß mal alle ganz lieb bei dir zu hause :)

    Liebe Grüße
  • Hardy1964 4. Juli 2008, 18:01

    Hi Katharina,
    lieben Dank für deine (meine erste) Anmerkung. Werde ab jetzt mal regelmäßig bei dir reinschauen.

    Gruß
    Hardy
  • King Ptolemy 18. August 2006, 15:44

    Greetings from Greece! You have beautiful photos of my homeland, thanks!
  • Melanie Lang Fotografie 18. August 2006, 12:28

    Hi.
    Falls du Interesse hast, schau doch mal bei unserem Stammtisch in Hannover vorbei

    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]

    LG Melanie
  • Uwe Rücker 29. September 2005, 16:19

    Hallo Katharina,

    danke für deine Anmerkung.

    Gruß,
    Uwe
  • Photo MAX 28. September 2005, 16:07

    Hallo Katharina,
    ich freue mich sehr, hier bei Dir schöne Erinnerungen an Griechenland durch deine Bilder auffrischen zu können.
    Die tollen Farben bringen das spezielle Flair des Landes gut rüber.

    Grüße aus der Nachbarschaft.

    LG, Jürgen
  • Lennart Rausch 13. September 2005, 16:46

    Hey,
    T 70 hatte ich auch mal aber dann kam Digital. Herzlich Willkommen hier in diesem verrückten Haufen. Viel Spaß und tolle Motive

    Gruß Lennart
  • Kirsten Haltrich 12. September 2005, 11:14

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spaß beim Fotografieren und beim Präsentieren Deiner Fotos.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Anmerkung unter meinem Chamäleonbild :-)
    Viele liebe Grüße
    Kirsten
  • Franco Ergoi 11. September 2005, 21:12

    Hertlich willkommen in der fc. Auf deinem Profilfoto bist du ja noch ziemlich weit weg. Ich hoffe der Abstand zur fc schrumpft sehr schnell (auch auf dem Foto)
    Schönen Gruß
    Franco
  • Th. Schober 11. September 2005, 16:10

    Hallo Katharina,
    ist doch ein gelungener Einstieg.
    Herzlich willkommen in der großen weiten Welt der FC. Wünsche die viel Spaß und netten Austausch und natürlich stets das passende Licht.

    LG, Tommy

    "Die Farbe Lila"
    "Die Farbe Lila"
    Th. Schober
  • Katharina Miehe 11. September 2005, 13:58

    2003 auf Zakynthos

Meine Statistiken

  • 8 10
  • 279 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse