Katharina Leuck


kostenloses Benutzerkonto, Lotte
[fc-user:1549318]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich mit 6. Die erste, auf deren Bildern man auch etwas erkennen konnte, mit 11. Danach war vor mir nichts mehr sicher. Ich war zu Tode betrübt, als meine süße Leica Kleinbildkamera nach etwa 10 Jahren irgendwann ihren Geist aufgab.

Seit ziemlich genau 7 Jahren beschäftige ich mich mit digitaler Fotografie. Vor etwa 4 Jahren begann ich mich für Konzertfotografie zu interessieren. Irgendwann reichte mir meine kleine Kompakt-Knipse nicht mehr, und eine DSLR musste her.

Dank einiger sehr netter Bands und einiger Online-Magazine darf ich mich seit Anfang 2009 in den Fotogräben der Nation austoben und freue mich auf einen wahnsinnigen Festival-Sommer 2010!

Nächster Halt: HURRICANE Festival in Scheeßel!


Anmerkung:
Die Bilder hier sind alle schon etwas älter. Ich hoffe, dass ich demnächst dazu komme, endlich wieder neue Sachen hochzuladen. Bis dahin verweise ich vertrauensvoll auf meinen Blog LEISE/laut.

http://leise-laut.de

Kommentare 2

  • Luzz 10. Mai 2010, 17:51

    HI und Willkommen in der FC .. Ich wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Kingsepp 9. Mai 2010, 9:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Wünschelrute
    Wünschelrute
    Kingsepp
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse