Katharina Kulas


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:626428]

Über mich

Hallo,
schön dass Ihr mal bei mir vorbeischaut, und lasst euch nicht von dem Bild (im Bierzelt) nicht abschrecken.
Ich fotografiere nur weil´s Spass macht :-)

Cams: Canon Ixus 40 und Canon S2 IS
www.kasia-online.de

Kommentare 6

  • Peter Gerner 2. Dezember 2005, 15:32

    Hallo,
    schon lange nichts mehr "gesehen" von dir.
    vierg
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. September 2005, 7:51

    Gruß aus Fürth ... viel Spaß in der FC

    An jedem ersten Freitag im Monat findet übrigens in Fürth ein Stammtisch der Frankenuser statt ... zwanglos und unkompliziert. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3259

    Gruß,
    Wolfgang
  • Claus Weisenböhler 22. September 2005, 12:21

    Hallo Katharina,
    ich habe Dich hier gefunden als ich nach Canon S2 gesucht habe. Könntest mir einen großen Gefallen tun und mal bei der S2 im Supermakromodus messen, wie groß die im weitesten (!) Abstand also vermutlich 10 cm vor der Linse etwas abbildet. Ganz einfach SUpermakromodus einstellen und ein Blatt kariertes Papier aufnehmen - wie gesagt nicht ganz nah (das weiß ich ergibt 20x15mm) sondern so weit weg wie sie gerade noch scharfstellt.
    Wäre super wenn das klappen würde !!
    LG CLaus
  • Peter Gerner 16. September 2005, 22:18

    Hallo auch aus Nürnberg, entlich verstärkung hier in der fc. Dann mach mal hin, es sind nur 2+1 Bild von dir hier. Super viel Spaß mit der Kam und der fc.
    gruß von vierg
  • Peter Tost 11. September 2005, 17:21

    Von mir auch ein herzliches wilkommen. Viel Spaß und laß Dich nicht verärgern. Manchmal kritisiert jemand, der es selber nicht besser kann. Mit den besten Wünschen aus Großgründlach.
    Gruß Peter
  • Heiko Williams 10. September 2005, 22:49

    Herzlich Willkommen in der FC. Freue mich auf weitere Fotos von Dir. Viel Spaß hier, wenn man sich erst eingelebt hat und ein paar Buddies gefunden hat, ist es wie eine große Familie.
    LG Heiko
  • 0 0
  • 5 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse