Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kreische


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:492128]

Über mich

FOTO WORKSHOP BEAUTY/CLOSE UP MIT MODEL UND MAKE-UP


Ein Mal sich hinter der Kamera wie ein Profi fühlen. 

In meinem Workshop, der studiobasiert stattfindet, mit professionellen Models samt Make-Up und meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin verrate ich euch
worauf es beim fotografieren und beim Umgang mit Menschen vor der Kamera ankommt. 

Die Workshops sind aufgebaut aus Theorie zu Blitztechnik im Studio, Umgang mit der Kamera und dem gestalterischen Aufbau eines Fotos.
Ich erkläre euch außerdem, wie man Posing Anweisungen & die richtige zwischenmenschliche Kommunikation herstellt & beibehält.
Zu guter Letzt, ist die Bildbesprechung ein MUSS für jeden Workshop, um das gerade gelernte zu verinnerlichen und zu reflektieren.

Speziell beim BEAUTY/CLOSE UP Workshop arbeite ich mit aufwendigeren Make-Up’s und gehe mit euch tiefer in die Gestaltung eines Motivs, sowie in Posingdetails ein.

FAKTEN AUF EINEN BLICK:

- Model wird gestellt
- Make-Up & Styling
- Grundlagen zur Studiofotografie (Studioblitzanlage, Softboxen etc.)
- Kameraeinstellungen
- Gestaltung eines Motivs
- Learning by doing - ab in die Praxis
- Kommunikation mit Modellen
- Posinghinweise
- Bildbesprechung zur Verfestigung des Erlernten
- 150 € pro Person

ZU MIR - BE KUTOPIART

Das Team von Katharina Kreische besteht aus drei Frauen deren Leidenschaft die Fotografie ist.

Katharina, geboren in Berlin ist seit ihrer Jugend mit der Kamera unterwegs. Sie bildet den Kopf des Teams und lenkt alle zu neuen, anderen Denkweisen an. 
Perfektionistisch, ehrlich, fair und herzlich beschreibt das Team sie. Fotografie ist in ihren Augen viel Spielraum mit Unbekanntem. Das Handwerk zu beherrschen ist die eine Seite. Die andere Seite ist es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und sich so darauf einzustellen, dass authentische Bilder heraus kommen, die ein Erlebnis widerspiegeln. 

Nach ihrem Diplom 2009 als eine der Jahrgangsbesten konnte sie direkt im Anschluss sich als Semifinalist beim Hasselblad Masters beweisen. 

Sie hat unter anderem für Wirtschaftsmagazine, Kanzleien, Industrieunternehmen und Modedesigner gearbeitet. Ebenso hat sie Strecken für Magazine weltweit fotografiert. Doch viel wichtiger als alle Referenzen und Auszeichnungen ist ihre charakteristische Arbeitsweise.
Katharina ist Perfektionistin, ehrlich, fair, direkt und auch ein wenig verrückt – 
das merkt man in ihrer Persönlichkeit und in ihrem herzlichen und professionellen 
Umgang mit ihren Kunden. 



OPTIONAL BUCHBAR:

Make Up Crash Kurse für Fotografen (Dauer 1h)
Bildbearbeitung & Workflow (Dauer 2h)
Workshop Dessous (Dauer 3h)
Workshop Special Effects (kreative Fotografie) (Dauer 3h)
Workshop HASSELBLAD / BEAUTY (DAUER 3h)


Kommentare 1

  • Jürgen Fergen 21. Oktober 2015, 10:56

    Da bin ich doch so richtig begeistert, dass Du hier wieder engagiert bist. Die bisher eingestellten Fotokunstwerke zeigen Deine in Deinem Profil beschriebene Begeisterung voll und ganz. Liebe Kathi, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
    Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3 Kommentare

Ausrüstung

Hasselblad
Nikon
Sinar