Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2175]

Über mich

Katharina Kowalsky hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • Exilbayer 17. Januar 2009, 14:01

    Recht herzlichen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen. Habe gleich versucht, deinen Vorschlag, das Foto s/w mit mehr Kontrast zu gestalten. Bin damit aber noch nicht so richtig zufrieden. Bei Gelegenheit werde ich das Foto hochladen. Vielleicht kannst du dir das Ergebnis nochmlas ansehen. Viele Grüße! E.
  • Westyna Pawlewicz 15. Oktober 2008, 16:13

    Hallo Katharina
    danke für nette Anmerkung. Gut dass du wieter fotografierst kannst.
    herzliche grüsse aus Stettin
    Westyna
  • Kristina Kowalsky 24. März 2005, 18:46

    Hallo Katy !!!

    Hab dich hier gerade zufällig gefunden! Schon mal im vorraus schöne Ostern.

    Kris.
  • Conny.M 10. April 2003, 17:23

    Hey, warum eigentlich ausgeflogen?
    Wollen wir mal wieder zusammen losziehen?
    In OS oder H?
    Und dann auch die Fotos wieder hochladen und
    selbst die Schönsten durch Kritik zerfetzen lassen?
    Was meinste?
    ;-)
    Conny
  • Wolfgang Kleinrath 25. Oktober 2002, 9:36

    Hi Katharina,
    danke für deinen Kommentar. Endlich sagt wer mal was zu meinem Bild mit den hübschen Beinchen.
    Danke. Dein Regen in Rom gefällt mir gut!
    Liebe Grüße aus Wien
    Wolfgang
  • Dieter Schumann 31. August 2001, 13:36

    Hi, natürlich hast du recht, alleine in Saarbrücken gibt es 5 Dieter Schumanns - fand es nur lustig weil ich direkt auf Berlin getippt habe (und nicht auf Polen :-)) - und es hat gestimmt!
    Gruß Dieter
  • Klaus Zakowski 17. Juli 2001, 12:10

    Hallo Katharina,

    wenn Du etwas über Fototechnik lesen willst, dann schau mal hier nach...
    http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm

    Gruss Klaus
  • Monika Die 13. Juli 2001, 23:13

    Hallo Katharina,

    gerade habe ich Deinen Eintrag zu meinem Frosch gesehen und bei der Aufnahme dachte ich auch an "Den Froschkönig".
    Die Aufnahme ist nicht optimal, da halb am Boden liegend, die Ellenbogen schon ganz wund vom aufstützen, Lichteinfall etc. etc.

    Aber es gibt noch ein paar Frösche mehr *smile*

    Ach ja, zu guter Letzt - ich fotografiere mit einer Minolta 505si super, bin mit ihr zufrieden und sonst hoffe ich, hier auch noch so einige Tipps und Anregungen zu bekommen.
    Grüße Monika
  • André Struwe 8. Juli 2001, 10:58

    Hi Katharina!
    Bin verwundert - schon so viele Fotos hier :-o !!!
    sehr schön sehr schön!
    lieb grüßt
    André