Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Gutbier


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:443044]

Über mich

Hallo an alle.
Ich bin 30 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Über Lob oder konstruktive Kritik freue ich mich.

Liebe Grüße, Katharina


Kommentare 16

  • MeikG. 7. Mai 2015, 17:33

    30 Sekunden haben mir in deiner Galerie gereicht.
    Nun gehöre ich zu deinen Fans.
    Selber schuld!:)
    Meik
  • Jürgen. V 21. Januar 2014, 20:49

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Profil.
    Ja, Du hast recht. Die Entwicklung solle niemals aufhören. Sonst sehen zu Schluss alle Bilder gleich aus. Es ist ja das Schöne, an einem Bild zu basteln, bis es gefällt.
    Wenn man Deine Bilder sieht, dann fängt bei Dir das Basteln schon vor dem Auslösen an.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Klaus Heuermann 19. April 2013, 19:01

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Schönes Wochenende.
    LG klaus
  • rote socke 11. April 2011, 18:31

    Hallo Kathi, Danke dir für deine nette Anmerkung

    werd gleich mal in deinen Bildern stöbern.
    vlg rote socke
  • Ulrike B. B. 2. April 2011, 12:52

    Hallo Katharina, vielen Dank für Deine netten Worte!
    LG, Ulrike
  • Canuck 3. August 2009, 17:27

    Hello Katharina,

    vielen Dank fuer die nette Anmerkung

    LG
  • Ronaldo Picard 5. März 2009, 8:09

    Huhu Katharina,

    ich mag deinen Einfallsreichtum, den wünschte ich mir auch so manches Mal, wenn das Wetter zu schlecht ist um draußen rum zu ziehen, hab schon meinen halben Hausstand abgeknipst, aber irgendwie auch langweilig, aber bei dir kann man sich ne Scheibe von abschneiden, so gehts :-)
    Also danke für den Kreativschub :-)

    Grüßle
    Ronny
  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 12:40

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
  • HJF Photography 17. Dezember 2008, 20:34

    Hallo Katharina,
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Sebastian B 4. Juli 2007, 0:55

    Hi Katharina,
    sehr viele schöne Bilder!
    ...und eine coole Geheimschrift...
    ...aber wer bitte ist Apophysis ;-)
    lg sebastian
  • Saraline 24. Juni 2007, 21:00

    Hallo Katharina,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung. UND EIN WILLKOMMEN:
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
  • Barbara Schoenen 24. Juni 2007, 11:16

    Hallo Katharina,
    ich setze Dich mal auf "orange".
    Muß öfters mal bei Dir vorbeischauen bei den tollen Fotos!
    Gruß
    Barbara
  • Model LexiDark 15. März 2006, 16:09

    Hallo meine Süße,
    ich habe Dich zu meinen Buddys hinzugefügt !
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    LexiDark
  • Kevin Meiers 15. Mai 2005, 10:54

    Hi katharina,
    danke für deine anmerkung bei meinem ,Der grüne Himmel!' Bild! und nein das Bilod ist nicht bearbeitet, ich habe abends an den Himmel geguckt und auf einmal war er völlig grün, natürlich habe ich direkt meine digicam geschnappt und ein fot gemacht!

    Der grüne Himmel!
    Von Kev Meiers
    9.05.05, 14:35h
    1 Anmerkung


    lg
    Kevin
  • Manuela P. 14. Mai 2005, 0:15

    Hi Katharina!
    Erstmal ein herzliches Willkommen bei der fc und viel Spaß wünsche ich Dir hier.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja, auch Löwenzahn kann schön sein. Es kommt immer darauf an, wie man "die Dinge" sieht. ;-)
    Es steckt oft so viel Schönheit in den - angeblich - "kleinen Dingen" und sie werden oft garnicht beachtet.
    Liebe Grüße!
    Manuela
  • Jürgen Wagner 8. April 2004, 15:11

    Ebenfalls herzlich willkommen. Und danke, daß Du zum Einstand gleich ein Bild von mir für die Galerie vorschlägst. Ich weiß gar nicht, wie ich zu der Ehre komme (obwohl mir meine Bilder natürlich auch gefallen, sonst würde ich sie ja nicht machen).
    Du fängst ja auch gleich mit Fotos an, die nicht alltäglich sind. Weiter so!
    Grüße, Jürgen
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 264 Kommentare