Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Gödecke


Free Mitglied, Meinersen
[fc-user:505522]

Über mich

Irgendwie fand ich Bilder schon immer toll.
Da ich mich selbst nie so ganz auf Fotos sehen wollte, mussten meistens meine Freunde und Familie herhalten und für meine Cam posen.

Zugegeben, die Fotos aus meiner Anfangphase sehen ganz nach dem Motto: aus.
Aber ich halte mich an den Leitspruch und so ist es auch noch heute.

Allerdings sollte man bei der Kombination Katha und Kamera aufpassen. Denn wenn ich so ein Teil in den Händen halte kommt meist nur Blödsinn heraus.
Blödsinn der mir im Nachhinein doch recht gut gefällt und mich zu dem Entschluss gebracht hat
"Meinen Blödsinn" ins Internet zu stellen.

Naja, dann bleibt mir nichts mehr übrig als euch viel Spaß beim anschaun zu wünschen.

Liebe Grüße
eure Katha


Kommentare 3

  • picturesandmore 21. November 2004, 1:53


    Hallo Süsse !

    ich bin gerade dabei mich sehr nett- und machmal auch anzüglich und sehr lustig mit Dir bei MSN zu unterhalten.....ich will nun hier auch nich allzuviel schreiben- denn sonst lasse ich Dich zu lange warten- und Du wirst noch wütend oder sowas ;-)

    Auch von mir "herzlich willkommen" in der fc !!!

    Viel Spass und allzeit gut Licht !¨

    Liebe Grüsse...yanick
  • Udo Kuehn 20. November 2004, 22:59

    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos
  • Robert Janke 19. November 2004, 22:28

    Is ja so leer hier :( .... Na denn einer muss ja der erste sein ;)
    Also deine Augen sind ja schon mal vielversprechen, und lassen eine auf mehr augenblicke wie diese hoffen (blödes Wortspiel ;) )
    Willkomen in der FC und frohes schaffen

    lg robert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare