Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathangabe


Free Mitglied
[fc-user:2160234]

Über mich

Ich bin....wohl kaum eine Fotografin, viel mehr eine Idiotin die sich mit Ihrer überteuerten Kamera sehr viel cooler fühlt als sie es eigentlich ist. Aber ich hätte auch nichts dagegen, dass in Zukunft mal zu ändern und mich irgendwann mal sowas wie "ganz passable Hobbyfotografin" nennen zu können....so oder ähnlich.

Desweiterin bin ich auch noch ne bekloppte Rucksacklangzeitreisende die quer durch Südostaien hüpft und sich jederzeit über Kontakte freut, die am besten auch noch die Motivation haben mir was beizubringen!

Kommentare 1

  • Kathangabe 26. Januar 2016, 5:37

    Will Urlaub, ah ja, dann standen wir wohl an der fast gleichen Stelle, das Schild habe ich leider nicht entdeckt!
    Das tu ich, kann ja leider nur bedingte Mengen hochladen, aber ich bin auch erst in meiner 2. Woche hier, da geht noch einiges! sonnige Grüße!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000...und sonst nix, der Rucksack ist klein und das Geld fällt nicht vom Himmel und leider kann man auf dem verdammten Ding nicht schlafen.