Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kater C.


Free Mitglied, Waxenberg
[fc-user:419884]

Über mich

Hallo FC
Seit meiner Jugend ist fotografieren meine Lieblingsbeschäftigung.
Seit ich mit Bildbearbeitungsprogrammen auch einigermaßen umgehen kann, werden meine Ideen mit diesen verwirklicht.
Ausrüstung: Canon 5D Mark II, Canon 7D, Sony Alpha 700, mit Objektiven von 10mm bis 400 mm, 2 Stück Systemblitz 5600 HS D, Stative, Panoramahalterung und sonstigem Kleinkram.

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich für Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
Seid bitte nicht ungehalten, wenn ich zu Anmerkungen keine Dankesschreiben aussende.
Konstruktive Kritik ist hier anscheinend auch nicht erwünscht.
Damit habe ich schon sehr viele böse Antworten erhalten.

Ich garantiere aber, dass jeder Anmerkung ein Besuch des Profils und der Fotos einhergeht.
Viele gute Ideen und "Gut Licht!"
Kater Carlo

Kommentare 22

  • blue moon 29. April 2014, 22:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gefangen
    Gefangen
    blue moon

    Ich habe mir Deine angeschaut und bin sehr beeindruckt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Christian Schoissingeyer 5. Februar 2010, 19:10

    Jetzt hast wieder gscheit gas geb´n mit dem Fotohochladen.
    Tolle Fotos!

    Lg Christian
  • Herbert G 23. Dezember 2009, 9:06

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    Anbei eine Kleinigkeit von meinem Weihnachtsteller
    Vom Weihnachtsteller
    Vom Weihnachtsteller
    Herbert G

    Gruß Herbert
  • Leitner Reinhold 29. Juni 2009, 12:49

    Hallo Carlo ?,
    Würde mich sehr freuen, wenn du wieder mal bei uns vorbeischauen würdest.
    Tolle Bilder hast du.
    lg
    Reini
  • Hilde Nairz 27. Juni 2009, 16:45

    Hallo Carlo- danke für Deine Anmerkung zum Eurofighter- schöne Bilder hast Du- Kompliment-Gruss Hilde
  • Nußbaumer Thomas 24. Juni 2009, 14:15

    Hallo Carlo,
    bin rein zufällig auf deine Seite gestossen und muss sagen, das du sehr viele schöne Bilder und auch die Bearbeiteten allererste Sahne sind.
    Lg aus dem Ennstal
    Nussi
  • Frankie-Nix Fischer 23. Juni 2009, 12:16

    Habe mir mal die Zeit genommen bei dir etwas zu blättern. Verdammt gute Arbeiten und ideen dabei

    lg Frank
  • Seiler Pascal 20. Juni 2009, 11:27

    Hallo Kater C.

    Habe mir gerade deine tollen bilder angeschaut und bin begeistert. hast super schöne motive abgelichtet und toll bearbeitet. auch deine ideen mit den montagen gefallen mir sehr gut.

    lg pasci

  • Herbert G 22. Dezember 2008, 19:06

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr!

    Gruß Herbert
  • Reinhold J. Schiemer 5. April 2008, 20:37

    Gratulation zum Klubmeister 2008!

    Für Alle die sich nicht auskennen, hier der Link zum Thema:
    http://www.fotoklub-zwettl.at/Klubmeisterschaft/Klubmeisterschaft%202008.htm

    Gut Licht!
    Reinhold
  • Herbert G 20. März 2008, 12:43

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Gruß Herbert
  • ele w. 9. März 2008, 18:15

    vielen dank für deine Anmerkung :-)))
    lg ele w.
  • OIWEIDRAWIG 4. März 2008, 12:48

    hab da bei Deinen sehr schönen Bilder gestöbert ,---


    gefallen sehr gut , sehr sogar



    l.g josef

  • Hannes E. 5. Januar 2008, 11:23

    SERIE KLASSISCHE ELEMENTE IV: LUFT
    SERIE KLASSISCHE ELEMENTE IV: LUFT
    Hannes E.

    hallo kater karlo, danke für deinen besuch! nun, ich gestehe, dass bei meinen fotomontagen das schwierigste nicht die technische umsetzung ist, sondern eben die grundideen. die kommen mehr oder weniger zufällig. bei der serie KLASSISCHE ELEMENTE z.b. gab es nur den auftrag, eben diese in verbindung mit dem cafe-logo, der cafe-creation und einer person zu verarbeiten. ich habe dann den personen, die mir mir persönlich bekannt sind, je nach temperament ein element zugeordnet. der rest war dann bloss fantasie. da kommt mir vielleicht entgegen, dass ich seit frühester jugend fantastische litertatur lese und gerne mythische elemente in montagen einfliessen lasse. oftmals fällt mir wenig ein, dann wieder kommt eine idee ganz plötzlich. die notiere ich dann gleich, denn sonst ist sie wieder weg, passierte mir schon öfters ;-(
    lg hannes
  • Herbert G 30. Dezember 2007, 20:11

    Hallo Karl,
    Deine Makros gefallen mir sehr gut! Daher habe ich Dich auf "Orange" gesetzt und werde Deine Fotohomepage in Zukunft regelmässig besuchen!
    Ich wünsche Dir, dass im Neuen Jahr alle Deine Wünsche wahr werden!
    LG Herbert

Meine Statistiken

  • 119 1
  • 1.030 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse