Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katarina Slodowski


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:35163]

Über mich

23, 174, NR, bl, schl, sportl, finanz unabh, hobby: fotografie

Kommentare 9

  • Oliver Laube 4. September 2003, 12:21

    Gesehene Liebe. Freiheit der Seele. Gelebtes Leben. Wahres Sein. Mit den Augen der Freude. Danke. oli
  • Philip K. 29. August 2003, 1:02

    Wow! Wenn Du jetzt noch Deine Wohnung im üblichen Kleinanzeigen-Charme beschreibst, bin ich begeistert! :-)
    Liebe Grüße,
    Philip
  • Markus D.. 19. August 2003, 19:13

    Cooles Profil
    Gruß
    Markus
  • Andrés Kohler 19. August 2003, 14:29

    Hm, ein Steckbrief?! Ein Foto würde die Sache abrunden und besser Dein Wesen zeigen. Der Rest ist eher strange für die FC aber vielleicht wolltest Du ja genau damit provozieren...

    Liebe Grüße, Andrés
  • Helmut Schadt 19. August 2003, 12:05

    Hallo Katarina,
    Ich hoffe Du hast Humor siehst die Anmerkung meiner Frau nicht so eng und setzst mich deshalb auf Ignore. Ich war überhaupt nicht böse wegen Deiner Anmerkung sondern belustigt wie man auf Verbrecheralbum kommen kann. Darüber dass ich ein ganz übler Fremdenhasser sein muss, als was Du mich wohl eingestuft hast kannst Du vielleicht aus Anmerkungen in meinem Profil und zu anderen Bildern entnehmen. Zugleich fühle ich mich geehrt dass Du offensichtlich garnicht bemerkt hast dass dies eine Montage ist und ich nicht 3 Mädchen nebeneinander hingestellt und abgelichtet habe.
    Ich schätze es sehr dass Du Dich offensichtlich für die Würde von Menschen anderer Kulturkreise einsetzst, was auch mein Anliegen ist. Lese dazu mal meine Antwort zu der Anmerkung von Fritz Gessler unter meinem Bild "Menschen aus Malaysia - Inder aus
    Penang".
    Habe absichtlich nicht alle Fehler im Schreiben meiner Frau berichtigt dass Du auch siehst dass es echt ist.
    Vielleicht hast Du auch Verständnis für ihr Schreiben als Filippina, die nicht nach Katalog geheiratet wurde und Dir eventuell geistig verwandt ist was vermeintliche Angriffe anbetrifft und darauf auch äußerst heftig reagiert. Bisher hast Du wohl geglaubt dass die Asiatinen nur Sanftmut kennen.
    Findest Du es nicht auch toll wie sie nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung " einen vermeintlichen Angriff auf ihren geliebten Mann so fulminant pariert hat? Das nenne ich wahre Liebe!
    Du wirst hier noch viel Spaß haben.
    Herzliche Grüße,
    Helmut
  • Helmut Schadt 18. August 2003, 23:44

    Noch eine extra Anmerkung von meiner lieben Frau Ruby das Bild "Menschen auf den Philippinen - Mädchen aus Baguio" betreffend:
    @Katarina,
    Well,well, meine man hat leider nie dran gedacht das die mädchen ist fotografiert wie eine
    verbrecherin. Die Mädchen hat auch nicht extra posiert für meinen man sondern das war
    einen schnapschuss und meiner man hat das gut gefallen als portrait mit front und profil
    ansicht und hat das foto montiert für fc. So wie du, deine self darstellung für fc ist wie für
    einen heirat kandidatin hast du das dran gedacht...????... hmmmm....fc ist nicht schlecht für
    partner suche mit gleiche hobby wie du,oder, sagen wir eine gute stamm tisch für streit
    süchtige leute......wie du und ich...
    viel erfolg bei der suche,
    lg
    Ruby Schadt , Filippina, 40 aber sieht aus wie 23 und Frau von Herr Helmut Schadt.
  • Helmut Schadt 18. August 2003, 20:15

    Hallo Katarina,
    herzlich willkommen in der fc.
    Gefällt mir dass Du NR, schlank, sportlich u. finanziell unabhängig bist und die Photographie Dein Hobby.
    Bis auf das Alter und dementsprechend die Haarfarbe haben wir da ja vieles gemeinsam, sogar die Körpergröße. Das finanziell unabhängig möchte ich allerdings auf mich bezogen nicht so in den Vordergrund stellen.
    Bewundern an Dir tue ich auch den Mut mit dem Du Deine Meinung über ein Bild in Deiner Anmerkung gleich vom Start weg extrem stark zum Ausdruck bringst. Wie den Fritz Gessler habe ich Dich deshalb gleich mal zu meinen Buddies genommen, vielleicht bekommst Du ja auch so ein humorvolles Profil wie er zusammen und das möchte ich mir dann nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Rainer Titan 18. August 2003, 1:03

    "interssantes" profil!
    [das "noch_recht_kleine" portfolio auch]

    (^8
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 17. August 2003, 22:40

    Herzlich wilkommen

    im ersten augenblick als ich dein Bilder sah!
    Dachte ich an schnappschuße aber nun mit längerem Betrachten finde ich sie sogar sehr stylisch!
    sie haben was könnten vielleicht nur mehr kontrast vertragen!
    Werde sie mal noch länger auf mich wirken lassen!

    Gruß Benjamin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse