Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katalin Szakmáry


Free Mitglied, Budapest
[fc-user:460192]

Über mich

Ich bin eine Agrar-Ingenieurin aus Ungarn. 20 Jahre lang bin ich tätig in unserer Landwirtschaft, zu dieser Zeit arbeite als Manager in Budapest.
Meine Interesse: bildene Künste, Soziologie, Photographie.
Meine liebende Themen: Natur, Mensch, Tiere, und meine Stadt, Budapest.

Kommentare 19

  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 16:37

    Merry Christmas and an excellent 2010.
    Beijinhos
    MJ
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2008, 11:25

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 1:23

  • Piroska Baetz 1. Dezember 2004, 21:16

    Hallo Kata,

    ..köszi a Mailt....valóban igaz? amit írtál a vírusról, nekem van vírusvédöm...jelentkezz ha van idöd....-:)

    ..mit dem Bild wünsche ich Dir das...
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz

    mit ganz liebe Gruss, Piri
  • Juergen Heimerl 12. September 2004, 13:28

    hallo katalin, vielen dank für deine anmerkung, ich war auch schon mal in ungarn am plattensee doch der sieht mich nie wieder, war damals alles verschmutzt und tote fische am strand einfach ekelhaft. kann sein das es heute besser ist. werde die nächsten wochen etwas im stress sein, denn es sind nur ... und daran angeschlossen die grosse landwirtschaftsausstellung.
    gruss jürgen
  • Viktor Hazilov 25. Juli 2004, 11:12

    Spasibo !!! Ich war in deiner Stadt Budapest in 1962 . Xoposchii gopod !!! Docwidanie !!!!
  • Katalin Szakmáry 22. Juli 2004, 7:51

    Köszönöm, lieber Viktor!
  • Viktor Hazilov 21. Juli 2004, 22:44

    Bleib immer Glücklich und Gesund !!!!
  • Katalin Szakmáry 15. Juli 2004, 8:02

    Lieber Detlef, deine Aufmerksamkeit ist mir ehrend!
    Gruß: Kati
  • Detlef Rudolf Braun 15. Juli 2004, 5:41

    Hallo Katalin,
    Deine Bilder sind gekonnt! Ich habe mit Vergnügen durchgeblättert.
    Viele Grüße
    Detlef
  • Katalin Szakmáry 9. Juli 2004, 8:54

    Szia, Detlef!
    Du sollst schon noch mal zu uns kommen. Budapest hat zu dieser Zeit etw. ein verändertes, auch schönes Gesicht.
    Viele grüße: Kati
  • Detlef Hergert 9. Juli 2004, 8:17

    Jo napot, Katalin !
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Als Agrar-Ingenieurin hast Du bestimmt einen guten Blick
    für ländliche Situationen.
    Da freue ich mich mal auf schöne Landschaftsfotos, nicht wahr ?
    Natürlich auch aus Deiner Stadt,
    in der ich schon einmal vor ca. 15 Jahren war.
    Dein Land ist sehr schön und es gibt viele Motive (und viele Helden *g*).

    Viele Grüße aus Nienburg
    und herzlich willkommen, Detlef
  • Katalin Szakmáry 8. Juli 2004, 14:14

    Szia, Roman! :)
  • Roman Kuhn 8. Juli 2004, 13:00

    Hallo und willkommen!!
  • Katalin Szakmáry 7. Juli 2004, 9:38

    Szia Chris, es kommt noch... :)
    Viele Grüße!
    Kati

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 74 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse