Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katalin Fegerl Mag.


Free Mitglied, Deutsch Wagram / Wien
[fc-user:642421]

Über mich

Ich bin in Budapest geboren und lebe seit 1993 in Österreich. Von der Ausbildung her bin ich Mathe & Physik Prof. Habe den Glück gehabt für ein amerikanische Weltkonsern auch als Marketing Manager arbeiten zu dürfen. 1997 ist mein Tochter geboren, seit dem fürhre mit meinen Mann unsere eigen Fahrradgrosshandel. Da die Fahrräder mir irgenwie unpersönlich schienen, bin auf den Geschmack von Farben Lichte und Formen gekommen. Seit 2002 arbeite ich als Make up Artist aus Nähe Wien. habe mein eigenes Profistudio welche ich immer wieder mit neue Dienstleistungen ergänze. Hauptsächlich arbiete für Events, Film, Theater. Viele aufträge kommen aus den Privaten Bereich, für Hochzeiten, Styling Beratungen, Make up Schulungen.
Vor kurzen habe ich den dringliche Bedürfniss gehabt nicht nur komerzielle Sachen zu machen sonder bisl verrückt zu spielen.
Der Glück stand auch an meiner Seite, habe endlich Fotografen gefunden, mit denen ich mich gut verstehe und die meiner Arbeit wirklich schätzen können.
Hier ein grosses Danke für Michael Sinn.
Ich hoffe, dass ich ab und zu dazu komme, auf dieser wirklich tolle Seite paar lustige gute Fotos einzustellen.
Eines ist natürlich wichtig! Ich sehe die Fotos mit ganz andere Augen als Ihr Fotografen. Ein unscharfes Bild gefällt mir auch, wenn der Kunst die ich vertrete darauf perfekt ist.

Kommentare 3

  • Model Natasha 9. August 2006, 21:59

    Hallo Katalin!

    i just wanted to say THANK YOU for your genius work!
    sincerely, Natallia
    Looking forward to your Workshop!!! :-))
  • Michael SUNMIC 9. August 2006, 19:43

    Hi!

    Jetzt muss ich dir wenigstens mal hier was reinschreioben, wenn wir's schon nie schaffen, was gemeinsam zu machen *gg*
    Aber das wird schon noch, keine Sorge...

    LG, Michi
  • Heinz Schumacher 18. Oktober 2005, 11:25

    freut mich!:-))
    lg heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare