Kata.Kerotene


kostenloses Benutzerkonto, Friedewald
[fc-user:1664716]

Über mich

Hallo Liebe Fotofreunde,

Ich bin Kata, 20 Jahre und komme aus dem hohen Westerwald.

Die Photografie ist ein Hobby von mir, das ich äußerst ernst nehme. Nebenberuflich arbeite ich auch als Eventfotografin und habe da auch schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Ich sucher immer wieder interessierte Menschen für neue Shootings. Gerne könnt ihr euch hier per PN melden.
Am schönstes ist es allerdings wenn man seine Modelle kennt, daher bevorzuge ich vor den Shootings ein kleines Vorabtreffen oder -telefonat. Dort kann man schonmal alle Ideen bereden und sich eine Vorstellung machen von dem was erwartet wird.

Auch für Gruppen-, Massen- und Konzertaufnahmen bin ich zu haben, meldet euch bei interesse einfach per PN.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Eure Kata.



PS: mehr Bilder findet ihr unter: http://www.flickr.com/photos/katakerotene/

Kommentare 6

  • NJ~Fotografie 30. März 2011, 14:54

    halli hallo :-)

    vielen lieben dank für deine kommentare, freut mich das du meine seite besucht hast :-) ich schnupper mal bei dir ;-) lg und einen schönen rest mittwoch

    nadin
  • UK-Photo 18. März 2011, 13:56

    Reload - Im Abendlicht -
    Reload - Im Abendlicht -
    UK-Photo
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!! Das mit der Sonne am Bildrand sehe ich aus so, war leider in dem Moment nicht anders machbar ,-) LG
  • Manfred70 8. März 2011, 14:15

    Hallo Kata,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

    K-3
    K-3
    Manfred70
  • AnneTK 7. März 2011, 13:35

    Hallo Kata,
    willkommen im Club! - Du wirst hier eine schier unfassbare Vielfalt finden an Menschen und Bildern, Qualitäten und Kuriositäten. Ich hoffe, dieses Forum bringt Dir dadurch ebensoviel Spaß wie Erfolg.
    LG, Anne
  • Bodos Fotodesign 6. März 2011, 21:56

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • JWG-Photography 6. März 2011, 21:46

    allo Kata,
    hat Dich denn noch niemand begrüßt ?
    Willkommen hier im Forum.Wünsche Dir hier viel Freu-
    de und VIELE gute Fotos die anerkennung finden. lG
  • 0 0
  • 10 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse