Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kat-) mit Refrain


Free Mitglied
[fc-user:977130]

Über mich

Hallo zusammen!

Als Erstes sei erwähnt, daß ich nicht ganz neu bin..
--> Kat-) ohne Strophe hat hiermit einen Refrain erhalten..

***
in den nächsten Tagen wird hier noch bissl was eingetragen..ihr dürft also gespannt sein..

so nun habe ich mal Zeit gefunden..hm..
mein fotografischer Begleiter ist ne Praktika Luxmedia 6503,
manchmal auch HandyCam Sony Ericsson W810i (da kommen manchmal erstaunlich gute Fotos zustande..)
und mein Scanner ist wichtig für die anolgen Fotos, die sich doch im Laufe der Zeit angesammelt haben..

***

farbig ist immer bunter
...
es geht noch höher als oben
...
zu wissen, nichts zu wissen ist in jedem fall besser als nichts zu wissen!
...
warum traurig sein, wenn ich weiß, daß Du da bist?
...
und für alle, die es noch nicht wissen:
LIEBE MACHT BUNT!!!


***
viel Spaß und Danke für Anmerks

***
von "ohne Strophe":
parkplatzsuche fehlgeschlagen
parkplatzsuche fehlgeschlagen
Kat-) ohne Strophe


another love
another love
Kat-) ohne Strophe


neuestes Exemplar
..verbindungsstück..
..verbindungsstück..
Kat-) ohne Strophe





***

Kommentare 6

  • Problem Kind 25. Oktober 2007, 22:51

    danke =)
  • Sternenmaedchen 14. Oktober 2007, 2:41



    [mal wieder] aller aller liebsten dnak fuer deine anmerkung :D
    freu mich jedes mal wieder
  • Nachtschatten Gewächs 5. Juli 2007, 13:02

    ach und jetzt komme ich auch noch mit danke fuer die anmerkungen! aber hoeflichkeitsmäßig gehoert das schon dazu.ich mein ja nur, weil oben schon andere dasselbe hinterlassen haben...haha
    egal hat mich gefreut :-)
  • Sarah Lewi. 1. Juli 2007, 20:02

    Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für deine vielen Lieben Anmerkungen...

    Es freut mich das du dich so mit meinen Bildern beschäftigt hast!

    Einen wunderschönen Abend noch

    lg Sarah
  • klarita 30. Juni 2007, 10:43

    hej vielen dank für deine anmerkungen!!! sehr konstruktiv..

    am bild "photographer at potsdamer platz" habe ich lediglich ein wenig den kontrast verstärkt...ansonsten : danke ich für das licht dem sonnenuntergang..

    lg
    klarita
  • Sabine Zink 21. Juni 2007, 21:48

    Hallo und danke für deine Anmerkungen! Also wegen dem Tossing: Als Motiv einfach tolle Lichtquellen wie Ampeln usw. suchen, auf Langzeitbelichtung stellen, klicken und dann die Kamera rumwirbeln ;)

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 47 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse