Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kat Ja


Free Mitglied, dem Münsterland
[fc-user:428803]

Über mich

Manchmal gefällt mir ein Motiv so sehr, das ich denke, ein richtiger Fotograf könnte jetzt ein gutes Foto machen.. ;-)

Canon 40D

Canon 10-22mm USM F3.5-4.5
Canon 135mm f2L USM
Canon 70-200mm f2.8L

Kommentare 81

  • Tom Starck 24. Juli 2010, 15:35

    Hallo Katja, es freut mich, dass die mein Foto gefällt. Ich habe es morgens aufgenommen - am Nachmittag wäre das Licht evtl. besser gewesen :-)
    Ich schau mir gerade deine Fotos an - ich finde sie alle sehr schön - bis meine mal so gut werden, dauert es wohl noch ein Weilchen.
    Gruß Tom
  • JöSch 28. März 2010, 22:44

    na das nenn ich mal ein gelungenes, cooles Profilbild! ;o)
  • Angelika Salzburg-Reige 5. Oktober 2009, 13:31

    Hallo
    über Deine Anmerkung zu
    Fremdsprachenkurs ..........
    Fremdsprachenkurs ..........
    Angelika Salzburg-Reige

    habe ich mich sehr gefreut.
    Da gebe ich Dir recht. In solchen Momenten,
    auch weil es die ERSTE Begegnung der Zwei
    ohne schützenden Zaun war, bin ich über jede der Aufnahmen froh, die ich da machen konnte.
    Planen kann man mit Tieren ja eh kaum etwas
    und das "Kennenlernen" nun schon gar nicht.
    Da ich alleine war, mußte ich ja auch im Notfall einschreiten können.
    Aber die Lernzeit mit Zaun war sehr hilfreich ;-))
    Hoffe wie hören wieder voneinander.
    LG Angelika
  • Katharina Noord 3. Oktober 2009, 15:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg, Katharina
    Morgens 8.30 im Rheiderland
    Morgens 8.30 im Rheiderland
    Katharina Noord
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. September 2009, 11:07

    Danke für Deinen Kommentar, da war gar kein Abgrund......Ebbe halt. Aber im nachhinein finde ich auch das es aussieht als wenn's da "runter" geht ;-)

    PS. Ach ja das bin ich und meine jetzt 15 Jahre alte Tochter.......etwas älter der "Schnappschuss" grins


  • Meike Anschütz 26. Juli 2009, 13:44

    Hallo!
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen, finde besonders deine Stella-Portraits sehr, sehr sehenswert. Werde hier noch öfter vorbeischauen.
    LG Meike
  • Entry 19. April 2009, 16:01

    Hallo katJa
    deine Fotos finde ich sehr schön.
    wie bist du den zufrieden mit dem Canon 70-200mm f:2,8L
    reicht der Telebereich aus um schöne action tierfotos zu machen, auch wenn sie nicht gleich vor einem stehen?

    grüessli René
  • Katha. P. 3. Dezember 2008, 19:50

    Hallo Katja,
    im Moment könnte ich dir nur ein paar Vanillekipferl anbieten ;)
    Dein Profilfoto find ich super!
    LG Katharina
  • Plainpixel 9. September 2008, 18:01

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Habe auch versucht , ein paar dieser herrlichen Tiere
    im Fluge einzufangen- ist leider nicht so einfach, wie ich feststellen musste! ;-)
  • Claudia69 20. August 2008, 19:34

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder sind alle wunderschön,ich bewundere sie auch immer wieder gerne...
    LG
    Claudia
  • Till Brammer 7. August 2008, 19:00

    Danke Dir für die liebevolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Nach 105 Jahren -  Übrig geblieben
    Nach 105 Jahren - Übrig geblieben
    Till Brammer

    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bekomme zeitlich leider nur sehr wenige Gegenbesuche hin, jedoch werde ich es bei Zeiten versuchen.
    LG Till
  • Rolf P 3. Juli 2008, 21:59

    Hallo Kat Ja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf P
    Predigerstuhl
    Predigerstuhl
    Rolf P
  • Martin Erba 17. März 2008, 20:33

    Hallo Katja,
    vielen Dank fur Deine Anmerkung!
    Du hast recht. Die Azoreninseln allgemein sind bei Wanderern sehr beliebt. Da gibt es unzahlige Wandermoglichkeiten uber gekennzeichnete Wege, aber genauso auch einfach querfeldein. Und die Natur, die Ausblicke, die Ruhe und die Farben geben Deinem Korper Kraft und Energie fur viele Monate.
    Liebe Grusse aus Prag!
    Martin
  • paules 2. März 2008, 16:19

    Grüsse ins Münsterland und danke für Deine nette Anmerkung...Paul
  • Santa Fee 20. Februar 2008, 17:07

    Hallo, bin mehr oder weniger zufällig auf deine Seite geraten und sofort über das wirklich fantastische Profilbild gestolpert. Tolle und originelle Idee. VG

Meine Statistiken

  • 24 14
  • 1.463 5.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse