Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaspar Ombro


Free Mitglied, Fleckeby
[fc-user:658328]

Über mich

Als Sohn eines Profis der Bildfixierung wurde ich schon in Kinderjahren nach dem Auslöserklicken süchtig.
Angefangen hab ich wie fast jeder. Tiere,Landschaften und Familie.
1996 folgte die erste Ausstellung (als Randakteur in einem Fotowettbewerb).Danach begann ich meine Profilaufbahn.Auf einem Segelschulschiff bereiste 1997 ich Europa und endekte meine Vorliebe für die Minimalistik und Geometrie.Ein Jahr später wagte ich mich erstmals an Portraitfotographie. Das Spiel mit Licht und Schatten brachte mich nicht nur zur Aktfotographie sondern stand auch namentlich Pate bei der Benennung meiner Kreativwerkstatt.
Schlußendlich kann ich sagen, daß das Fixieren von Bildern ein Ausgleich zu meiner Arbeit ist.
Sozusagen meine persönlichen ZEN-Gärten.


Kommentare 5

  • Model MilchKaffee 14. März 2008, 8:58

    Dankeschön, für die nette Anmerkung.
    Ich finde die Bilder, die du gemacht hast, sind wunderbar, ganz besonders das "Warte auf den Anpfiff".
    Lg Steffi
  • Brigitte W... 17. Januar 2006, 19:11

    Hallo,
    danke dir vielmals für deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass dir auch die Aussage bzw. Deutung zusagt. Ich finds wirklich klasse, wenn sich jemand ein Bild nicht nur bloß anschaut, sondern auch selber etwas zur Deutung beiträgt. Danke dafür! :)

    LG,
    Brigitte
  • JAAR 29. November 2005, 18:16

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Rudolf Pilat 17. November 2005, 9:15

    Willkommen in der FC, sehr kreativ. lob und spannung begleiten Dich.

    lg Rudolfo

    P.S.: vielleicht noch ein Selbstportrait zur Abrundung deines Profiles.
  • Achim Schillings 13. November 2005, 22:10

    Hallo und willkommen in der FC. Da bin ich auf Deine weiteren Bilder gespannt!
    Gruß Achim
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare