Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaspar Buser


Basic Mitglied, Inwil
[fc-user:633332]

Über mich

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Es war der 18. September 1980 als ich zu meinem 20. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera Canon A1 gekauft habe. Leider kam die A1 nur beim Urlaub oder Familienanlässen zum Einsatz. Mit der Zeit war ich beruflich sehr angagiert und somit fotografierte ich nur noch, wenn niemand anders eine Kamera bei sich hatte. Seit ein paar Jahren "versuche" ich immer wieder vermehrt zu fotografieren.

Meine Interessen gelten der Makro, Portrait-, Landschaft- und Tierfotografie.

Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 5D M3. Schliesslich gönnt MANN sich ja sonst nix..
Ein Superweitwinkel Sigma 10-20mm, Zoomobjektiv Canon 35-105 und 100-300mm, Sigma Makro 150mm und natürlich auch ein Sigma Makroblitz. bereichern meine Fotoausrüstung.


Kommentare 5

  • Brigitte CH 5. Januar 2007, 10:31

    Hoi Kaspar


    Dankä für dini nett Amerkig bi minerä Enterprise-Spinne! Ich freu mi, dass der mini Bilder gfalled! Wird jetzt au öfters mal bi dir inäluegä...;-))

    ä liäbs Grüessli Brigitte
  • Model Elke 21. Dezember 2006, 21:30

    Hallo Kaspar,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und Spass in der fc
  • Gerhard Haaken 4. November 2006, 8:53

    Hallo Kaspar,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar. Ja man muss Geduld haben, diese hatte man im Urlaub. Auf Mallorca ( Cala Millor ) kam dieser nette Geselle immer wieder vorbei und holte sich den leckeren Nektar. Habe ca. 50 Fotos gemacht, er ist sehr schnell und schwer zu fotografieren. Lade demnächst noch mal ein Foto hoch.



    Viele Grüße Gerhard

  • Kurt Salzmann 24. Oktober 2006, 17:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Klaus Hübler 13. Oktober 2006, 16:37

    Hallo Kaspar,
    willkommen in der Fc und immer gutes Licht bei tollen Motiven.
    Gruß Klaus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 223 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare