Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kasia Pakizer


Free Mitglied, B
[fc-user:571057]

Über mich

Kasia Pakizer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • K. Rümel 17. Mai 2005, 17:01

    so, werd mich jetz auch ma für die profilanmerkung bedanken!...danke!...hast schöne bilder dabei! aber find deine homepage noch n bisken geiler - interessante gedanken!
  • LoLu 5. Mai 2005, 11:30

    dankeschön!!
    ***
  • Jonas Buch 27. April 2005, 17:44

    nein doch nich :(
    warn typ aus meina schule
  • Jonas Buch 27. April 2005, 17:39

    Ob ich dir die EOS 300 D empfehlen würde???
    hm...
    also ich sach ma so, also ich hab mir die so vor nem monat oda so zugelegt, hab schon über tausend fotos gemacht, wovon nebenbei bemerkt die meisten testfotos waren, und ich würd se nich wieder hergeben.
    jedes mal, wenn ich sie in der hand halte denke ich mir
    SHIT, WATN GEILES TEIL und dann roll ich mich erstma ne halbe stunde vor freude aufm boden rum, bis ich endlich zum fotoschießen komme.
    Also könnte man sagen... ja, ich würde sie dir sehr empfehlen, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich noch nich viele vergleichskameras hatte. das is meine erste spiegelreflex. was ich allerdings schade finde, dass man keine mehrfachbelichtung machen kann, was ich wahrscheinlich sowieso nich in anspruch nehmen würde, wie ich mich kenne.
    Also ich würd den Preis immer wieder bezahlen für die cam.
    ja und ich denk du hast mich grad geadded.
    naja also bis denn wa.

    JB
  • Jonas Buch 26. April 2005, 21:36

    ich hab mir ma eben deine homepage reingezogen und ich muss echt sage, shit, das könnte ich sein...
    erstma angefangen bei deinem musikgeschmack,
    eigentlich alles bei wat ich auch gern hör.
    dann weiter zu deiner beschreibung, wo mir etliche dinge sehr bekannt vorkamen. freut mich dass es weitere leute gibt wie mich ;-)
    Und alles, weil mich dein bild "~I promise when the sun comes up, I promise I'll be true~" an ein bild erinnerte, dass jemand aus meinem bekanntenkreis gemacht hat.

    und übrigens coole fotos :)

    Also viel Spaß noch

    JB
  • Marco. M. S. 25. April 2005, 11:49

    Sehr schöne, unkonventionelle Bilder. Ah, da seh ichs! Da steht "Lomo". Sehr schön. Leute, die so etwas einmal in der Hand hatten, mag ich. Für viele hat das ja nichts mit Fotografie zu tun... Aber ich finde: wer mit Lomos so tolle Bilder hinbekommt ist ein besserer Fotograf :-)
    Zu deiner Anmerkung: Danke, ich frage tatsächlich sehr selten. Die rechtliche Entwicklung in der Bildwelt ist für mich ein Gräuel. Schön und gut, dieses famose Recht am eigenen Bild... aber es beraubt die Bildwelt um viele gute Fotos. In manchen Situationen muss ich abdrücken, ein Nachfragen würde den Moment zerstören, der so nicht mehr nachgestellt werden kann...
    Gruß
    Marco

    PS.: Deine Homepage habe ich verlinkt. Du machst nicht nur gute Bilder, du schreibst auch sehr packend, mitreißend - echt.
  • Tom B.... 24. April 2005, 17:33

    interessante photos und guter musikgeschmack.
    viel spass bei fc!
  • Der Felix. 24. April 2005, 14:51

    juhuu erster.
    hallo.
    wünsch dir viel spass in der photo sekte... ;-)
    rumdriften lohnt sich. schau dir so viel an wie du kannst.
    sind echt n paar interesannte leuts hier.
    have fun.
  • Anna Erdmann 24. April 2005, 14:47

    geile musik übrigens!
  • Anna Erdmann 24. April 2005, 14:47

    die ersten sachen von dir gefallen mir recht gut! mag, es scheint mir suchend! sagt mir jedenfalls zu!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare