Karthulamou


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:1545086]

Über mich

Hallo, mein Name ist Franz Pütz und bin Anfänger was die Fotografie angeht.
Habe mir eine Olympus E450 zugelegt, und kämpfe mich gerade durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Aber es macht rieeesen Spaß...

Die Antwort eines Fotografen in einem Chat, nach meiner Frage, was einen guten Fotograf ausmacht, war....
" mach Fotos..Fotos...Fotos, so viel du kannst. Der Rest kommt von selbst "

Kommentare 9

  • Aysen Yildirim 16. März 2012, 10:10

    Danke für Deine Anmerkung

    lg utopia-
  • bonsai75 10. März 2012, 18:54

    Danke für deinen Kommentar, freut mich dass dir das Foto gefällt!
    VG Heiko
    Seebär
    Seebär
    bonsai75
  • Torsten Scheib 7. Oktober 2010, 18:08

    Hallo Franz,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tunnelblick.
    Das Motiv ist der sogenannte Rollenbergtunnel, bei interesse einfach mal Freund Google fragen =) In diesem "Rohr" verkehrt zu normalen Zeiten schneller Verkehr mit bis zu 250 Km/h
  • Michi Parsch 23. August 2010, 10:05

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! In Rom erleidet man allzu oft eine Reizüberflutung, da ist es glaube ich Glück, die Augen für so was offen zu haben.

    Schöne Grüße,
    Micha
  • Markus 4 12. Mai 2010, 13:25

    Servus Franz,

    Danke für die nette Anmerkung. Es ist in der Tat überfrachtet, aber gerade das hat für mich den Reiz ausgemacht.

    LG Markus
  • Michi Parsch 29. April 2010, 23:16

    Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar! Tja, da darf man nicht zu viel "intus" haben ...

    Viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Micha
  • Ruthchen1 29. April 2010, 14:05

    Hallo, Karthulamou!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Frühjahrs-Dult ...".
    Viel Erfolg und Spaß in der FC ... und immer gutes Licht!
    LG
    Ruthchen
  • INNmedia 29. April 2010, 8:45

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Shimijo 26. April 2010, 20:10

    Hallo, auch neu hier? :-)
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Shimijo
  • 0 0
  • 30 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse