Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Werning


Free Mitglied, Reichelsheim / Wetterau
[fc-user:485717]

Über mich

Seit 2004 mache ich ausschließlich digitale Bilder, gelegentlich auch mal Analog, das ist aber eher die Ausnahme. Am liebsten halte ich alles, was mir vor die Linse kommt fest.
Ab und zu versuche ich mich auch mal mit "neuen" Motiven, klappt leider nicht immer so wie man es sich wünscht. Alles braucht halt eben so seine Zeit.

Leider mangelt es immer noch an Kritik bzw. hilfreichen Ratschlägen.

Also immer her damit!


"Ausrüstung":

Samsung S850

Casio EX-Z50

Nikon D70
AF-S DX Nikkor 18-70mm
Sigma 55-200mm
Nikon Speedlight SB-600

Und zum guten Schluß noch meine gute alte "Minolta alpha sweet s" die mir meine Mum überlassen hat.


Hilfreiche Tipps, Kritik usw. sind gerne erwünscht, bin ja hier um etwas zu lernen ;) Vielen Dank schonmal vorab.


Kommentare 3

  • Lena Schnee 16. Mai 2007, 14:06

    na
    naja also ich bearbeite meine fotos nich, weil ich nich weiss wie das geht ....
    alles so kompliziert oder weisst du was gutes? ein gutes programm?

    gruss, bienchen
  • Christian Becker. 14. Mai 2007, 21:26

    Hi..

    Danke für deine Anmerkung. Ich muss sagen, ich find es ganz angenehm, dass nur so wenige Autos zu sehen sind. Ich hab auch noch eins auf dem sind deutlich mehr Spuren zu erkennen und es mag mir nich so recht gefallen.
    Leider konnte ich allgemein nich sehr viel mehr machen in der Nach da zwei Bilder nach dem gezeigtem wieder der Regen einsetzte und ich zusehen musste nach Haus zu kommen. ;)

    Christian
  • Glücks Kind 1. Oktober 2004, 20:06

    na dann mal willkommen in der crazy fc !
    Wünsch dir viel Spass :-)

    Greeeetz, KAthi
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare