Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Werner Light-Artist


Free Mitglied, Langen
[fc-user:1091624]

Über mich

ACHTUNG !

Aufgrund häufiger Anfragen wie ich meine Bilder fotografiere und bearbeite
habe ich nun einige Kurztrainings im Angebot.
Gerne gebe ich mein Wissen weiter, aber ich kann das einfach nicht immer kostenlos machen, da ich auch von irgendwas leben muss. ;-)))

Bei Interesse einfach mal hier reinschauen:

Training Bildbearbeitung:
http://www.light-artist.de/Karsten-Werner/Training_PS.html

Training Fotografie:
http://www.light-artist.de/Karsten-Werner/Training_Foto.html



Hallo,

mein Name ist Karsten Werner und ich lebe in Langen,
das liegt etwa 20 km südlich von Frankfurt.

Ich sehe mich als "Light Artist", nicht als "Fotograf",
also sozusagen als Künstler der mit Licht malt und hierzu dient mir die Kamera als Pinsel.
Die digitale Nachbearbeitung ist eine Form der modernen Malerei, ich erhebe nicht den Anspruch auf Realismus.
Ich bearbeite was gefällt. Mir gefällt. ;-)))

Diese Aussage kommt daher, das ich nicht mit herkömmlichen Maßstäben der "technisch perfekten Fotografie" gemessen werden kann.
Was meine ich damit?
Ein Beispiel:
Für einen "Fotografen sind dunkle Bildbereiche ohne Zeichnung einer Fotografie u.U. schon Zeichen eines verdorbenen Bildes, für mich sind sie durchaus ein gestalterisches und spannungserhöhendes Moment.
Für mich ist also nicht unbedingt das "technisch perfekte Bild" das "emotional perfekte Bild"
im Gegenteil die "Mainstream-Fotografie" bei der jeder Pixel lehrbuchhaft passt ist stinklangweilig.

Ich möchte mit meinen Arbeiten polarisieren und vor allem auch provozieren.

Modelle die Interesse haben weg vom Einheitsmatsch mal etwas besondere zu versuchen und sich ein Foto für Ihre Sedcard wünschen welches die Blicke der Besucher fesselt, einfach melden und wir sprechen über Deine Vorstellungen.

Ich shoote nur mit Vertrag.

Ich freue mich über jede Art der Anfrage, seriöse und pünkliche Abwicklung mit schnellstmöglicher Fertigstellung der Bilder wird garantiert.

Wenn Ihr mich direkt erreichen wollt könnt Ihr mich gerne unter 0172-6602797 anrufen.

"ACHTUNG"
Ein rund 400qm ! ! ! grosses Fotostudio steht für Aufnahmen jeglicher Art rund um die Uhr zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Karsten


P.S. natürlich mache ich auch "Standard-Aufnahmen wie, Portrait, Fashion usw. . . "


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Kommentare 64

  • Cm83 17. Januar 2015, 7:56

    Das sind mal richtig geile Bilder. ...
    Der Hammer. ... mir gefällt es richtig gut...
    Weil es einfach mal was anderes ist.

    LG Chris
  • Meresin 18. Juli 2013, 12:43

    Sehr vielfältig! Ich komme wieder :-) LG
  • Großstadtgesichter Berlin 31. August 2012, 17:20

    Hallo Karsten,
    Deine Kunstwerke sind eindrucksvoll und sehr provokant gemacht.
    Ich freue mich darauf mehr zu sehen,deshalb natürlich orange.
    Viele Grüße aus Berlin
    Christian
  • Erkan Camlilar 25. August 2012, 18:08

    hammmmmeerrrrr !!!! orange !!!!!

    lg
    khan
  • 0189juni 22. August 2012, 18:52

    Ich gestehe ganz ehrlich,das ich keine grosse Ahnung davon habe, was du da so tust,aber ich traue meinen Augen und muss sagen ,das ich schwer beindruckt bin von deinen Bildern,mir gefällt die Art und Weise wie du deine Foto machst und wie du sie präsentierst.
    Komme gerne wieder und freue mich schon jetzt auf neue Werke von dir.
    Ganz liebe Grüße aus Lippstadt
    juni
  • Marcel Jurisch 18. März 2011, 23:03

    Hallo
    ich hab mich garde mal durch deine Fotos geklickt und muss sagen: echt große Klasse. Sehr faszinierende Fotos.
    Grüße
    Marcel
  • Andreas Beier 9. Februar 2011, 14:43

    orange
  • Stephan Tyss 24. Dezember 2010, 14:22

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine Wünsche.
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.
    Gruß Stephan

  • eveline tavernaro 23. Dezember 2010, 13:45

    **************************************************************

    Lieber Karsten
    Auch für Dich und Deine Lieben ein besonders schönes Weihnachtsfest mit ganz viel schönen Überraschungen... :O)
    Kommt gut in das neue Jahr, das vollgepackt mit Glück & Gesundheit sein soll...
    eveline & akira mit familie


    *************************************************************
  • Paul Muad`Dib 17. November 2010, 12:38

    Mensch Karsten ... das ist ja wohl mehr als ein Wasserfarbkasten, den Du im Kopp hast.

    Meister, ich huldige Dir !!!

    Liebe Grüße aus der unmittelbaren Nachbarschaft
    Reiner
  • Nobs Bachmann 5. August 2010, 21:34

    hallo karsten,
    ich muß sagen hut ab .

    nicht falsch verstehen aber das ist super geil und etwas krank was du machst !

    ich finde es absolut gelungen. farben, licht umsetztung usw. genug geschleime . ich muß zu deinen workshops :-)

    wir werden uns sicher sehen . du bist gespeichert!!

    lg nobs
  • Simon Geis 6. Februar 2010, 12:48

    wow, deine bilder sind echt stark! ab jetzt hab ich die aboniert!

    mehr davon!
  • Kueslowski 24. Januar 2010, 17:25

    Tach Karsten,
    sehr eindrucksvoll Deine Arbeiten.
    Ich setz Dich mal auf orange und schau öfter mal rein.

    Grüße Michael
  • eveline tavernaro 26. Dezember 2009, 19:27

    ****************************************************************
    hallo mein lieber karsten

    alles liebe für das neue jahr 2010,
    vorallem gesundheit,
    alles andere können wir selbst richten.
    auch allen die du lieb hast,
    sollen von mir gegrüsst sein.
    drück mir bitte deine 4beiner
    und für dich ein bussi
    ganz liebe grüsse
    aus den bergen,
    eveline mit akira



    ****************************************************************
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 23. Dezember 2009, 1:14

    fröhliche Weihnachten***
    http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9

    viel Spaß beim ansehen *ggg

    herzliche Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 758 59
  • 4.373 1.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse