Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Schirbort


Free Mitglied, Burgdorf
[fc-user:532048]

Über mich

Ich dulde nur Lob für meine Bilder.

Konstruktive Kritik und sonstigen Tadel bitte nur telefonisch unter der Rufnummer 112 (oder ersatzweise 110) anbringen.

Danke!

Kommentare 106

  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Dezember 2010, 1:55

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Drohendes Chamäleon-Baby
    Drohendes Chamäleon-Baby
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Christiane Schneidler 19. Februar 2010, 11:08

    Es ist ein Genuss sich Deine Bilder anzusehen.
    Beeindruckende inspirierende Bildbearbeitungen.
    Ich werde gerne wieder kommen.
    Liebe Grüße Christiane
  • Stefan Kollekowski 14. Februar 2010, 8:26

    Tolle Motive, perfekt bearbeitet.... einfach sehenswert.
  • Sylvana Butt 23. Januar 2010, 23:47

    Tolle Sachen zeigst Du hier, ist ganz mein Geschmack! Werde öfters vorbei schaun :-)

    Liebste Grüße!
  • Beat Götschmann 19. Januar 2010, 18:28

    Vielen Dank für die nette und positive Anmerkung zu meinem Bild, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüsse Beat
  • Rolf Prothmann 5. Dezember 2009, 6:02

    Hallo Karsten,
    zu deinem Foto möchte ich ganz herzlich gratulieren. Es ist ein absoluter Meisterschuss. LG Rolf
  • KnipsNix 10. November 2009, 23:08

    Ich bin Deinem Hund dann mal gefolgt. Hab starke Sachen gesehen.
    Gruß Reiner
  • Yves-H- 29. Oktober 2009, 14:08

    wow...wahnsinn...wundervoll...wertvoll...wow :)
  • Betti Fey 29. Oktober 2009, 9:25

    Hallo Karsten,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Habe mich gerade durch Deine Galerie geklickt und bin immer wieder hängengeblieben. Ich bin stark beeindruckt. Leider hast Du viel zu wenige Kritiken. Das wundert mich doch sehr. Du machst selbst aus einem langweiligen Motiv ein interessantes Kunstwerk.
    Also, fleißig weiterknipsen, ich freu mich schon auf Deine nächsten Fotos.
    VG Betti
  • NEELA.grafie 9. März 2009, 23:29

    Hallo Karsten,
    ich habs versucht - wie angedroht ... aber mit Deinem Schärfeergebnis kann ich nicht mithalten *seufz ... ich mag ab heute keine Möwen mehr ;-)

    Hast Du einen Tipp auf Lager? LG, neela

    Freiheit II
    Freiheit II
    NEELA.grafie
  • Andrea Gross 27. Februar 2009, 9:02

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich riesig gefreut... ja die Border sind schon schnell .. lach .
    LG Andrea
  • NEELA.grafie 26. Januar 2009, 22:20

    Hallo Karsten,
    durch Zufall auf Deine Seite gestoßen - ausgefallen tolle Fotos und eine fantastische Bearbeitung. Bin begeistert und werd sicher öfter mal stöbern kommen. Klasse!!! LG, neela
  • Markus Walti 31. Dezember 2008, 11:17

    Hallo Karsten,
    Danke für deine Anmerkungen zu den Bildern.
    Vorbeigeflogen...
    Vorbeigeflogen...
    Markus Walti

    Ein glückliches , erfolgreiches 2009 :-)
    LG Markus
    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 !!
    EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 !!
    Markus Walti
  • Dirk Vorwerk 29. Dezember 2008, 21:27

    Hallo Karsten,

    Deine Möwenserie ist wirklich der Hammer!

    LG Dirk
  • Bernd1959 4. November 2008, 20:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Weltuntergang
    Weltuntergang
    Bernd1959

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby;-) Lg Bernd
  • Anna Ravn 2. August 2008, 11:36

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Müller Michael 15. Juli 2008, 19:57

    Lieben und herzlichen dank für die vielen Anmerkungen. (positve wie auch negative)
    Ich schätze ehrliche Kritik sehr, dadurch mache ich die Fehler nicht zwei mal ;-)) *meistens*
    Ich habe mir deine Bilder natürlich auch angeschaut.
    Hut ab!!
    Mir gefällt Dein fotografischer Stil sehr gut.
    Mach immer weiter so
    und möge das Licht mit Dir sein ;-))

    Noch was, muss Dich einfach Buddisieren...




    LG Mike


  • Jackie.S 14. Juli 2008, 21:35

    Hallo Karsten

    Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Foto " achtung vertig ..." Hat mich riesig gefreut.
    Ich habe mich gerade durch Deine Gallerie geklickt ......... WAU! Ganz tolle Fotos hast Du! Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt, so kann ich Deine Werke im Auge behalten.
    Ich bin erst seit ca. 3 Monaten bei FC dabei. Das Fotografieren ist ein grosses Hobby von mir, und hier bei FC habe ich entlich die möglichkeit, meine Fotos zu zeigen. Manchmal habe ich das gefühl, dass ich die Welt sozusagen wie durch eine Kamera sehe. :-) Seit ich klein bin, habe ich mich für das Fotografieren begeistert, und seit ich eine Digicam besitze macht es noch viel mehr spass!
    Eine Fotokurs habe ich nie besucht. Einiges hat mir mein Freund beigebracht und vieles Probiere ich einfach aus....... an Motiven fehlt es mir nie! :-) Um Tipps bin ich immer wieder sehr froh.
    Das bearbeiten am Computer ist für mich noch neuland, und ich muss alles noch ausprobieren und dazu lernen. ( leider macht mein Compi viel zuviel schlapp dabei! Aber auch das problem werde ich beheben)
    Die FC ist für mich eine herausforderung, die vielen Tollen Fotos wecken in mir den ehrgeitz auch so hervorragende Bilder zu knipsen.

    Also bis zum nächsten tollen Bild ......
    LG Jackie
  • Herbert2 13. Mai 2008, 8:44

    Hi Karsten,
    Dieses Bild ist ein HDR Bild weil das Licht nicht ausreichend war für eine normale Fotografie. Gemacht wurde es mit der Nikon D300 auf Stativ und Nikkor 12-24 Objektiv. Für das Bild wurden 3 verschieden belichtete Aufnahmen verwendet. 1/5 sek, Blende 16 und +0.3 und +1. Die Original Grösse von dem .tif Bild ist 70.9 MB, runtergeschraubt auf unter 400kb. Es wurde mit Photomatrix zusammengefügt und dann mit CS3 aufgerichtet da es ja total verzogen ist wenn man von unten hinauf fotografiert. Ich hatte den Noise Ninja auch probeweise laufen aber habe davon abgesehn weil das Bild dann zu verschwommen wird. Da habe ich lieber ein Bild mit Rauschen als eines das matschig aussieht. Ist natürlich Ansichtssache, ich bin ein Anhänger von scharfen Bildern man soll ja sehen um was es geht. Verträumte romantische Bilder sind nicht mein Fall, muss es aber auch geben. Möglicherweise hätte ich 5 oder mehr Bilder nehmen müssen statt drei, das müsste man probieren bei einem Motiv um einen Vergleich zu haben. Ich nehme manchmal bis zu 9 Bilder aber habe da noch keinen Vergleich gemacht mit dem gleichen Motiv wenn ich weniger nehme. Muss ich mal probieren. Was ich in Zukunft machen werde, ich nehme auf jeden Fall mal 9 Bilder auf und dann kann ich es mir aussuchen wieviele ich verwende und vergleichen was draus wird. Durch Deine gute Kritik habe ich wieder eine neue Aufgabe um das heraus zu finden ob es bei mehr Aufnahmen weniger rauscht.
    Grüsse aus dem winterlichen South Africa
    Herbert
  • weggi 14. April 2008, 11:37

    grüss dich karsten

    ...wie recht du hast...! die qualität ist zum teil unter allem!

    natürlich gibt es auch die positiven beispiele, aber die
    versinken halt dann in der flut.

    übrigens eine sehr schöne galerie und man merkt auch,
    dass du die sache ernst nimmst und dich mit fotografie
    wirklich auseinandersetzt!

    einen lieben gruss, weggi
  • Lars Lieber 24. März 2008, 19:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei

    Gruß Lars
  • Comy 6. März 2008, 21:41

    thanks a lot for your time and your comments Karsten...:)))
    best regards
    Comy

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:45

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Galeria 20. September 2007, 16:29

    Hallo:-)
    habe mich mal eben bei deinen Bilder umgesehen
    und muss sagen das du echt Klasse sachen machst !!
    wünsch noch viel spaß in der Fc...*orange*

    lg Galeria
  • Thomas Heilmeier 9. Juli 2007, 17:54

    Hallo Karsten,

    jetzt schreibe ich Dir hier mal hinein.
    Leider schaffe ich es zeitlich nicht, alle Deine Bilder zu kommentieren. Ich selbst freue mich aber auch über jede Anmerkung, die Du mir schreibst und deshalb bedanke ich mich für diese "Treue".
    Ich bin jetzt auch gleich schon wieder unterwegs. Vielleicht schaffe ich es aber heute Abend noch, Deine aktuellen Bild zu begutachten.

    LG
    Thomas

Meine Statistiken

  • 14 107
  • 157 5.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse