Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kuhse


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:806255]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Karsten komme aus Dortmund und bin Hobbyfotograf.
Ich fotografiere schon seit 9 Jahren mit meiner Canon EOS 20D.
Vorher hatte ich eine Canon EOS 300D.
Anfangs hatte ich mit der 300D ÖNPV fotografiert. ÖNPV wurde ihrgendwann zu langweilig und zu monoton. So kam später so ziemlich alles vor der Linse was mir in den sinn gekommen ist. Besonders mag ich Vögel. (Amseln) die lassen sich besonders gut fotografieren. Als wären die sehr vertraut mir gegenüber und der Kamera.
Nebenbei bin ich Leveldesigner, wozu meine Kamera eigendlich dient, um Texturen und detaillierte Objekte zu sammeln.

Die Kamera ist für mich wie mein drittes Auge. Er behällt detailliertes fest, was bereits mit der Zeit nicht mehr zu sehen gibt.

Kommentare 2

  • Das Omega 14. August 2006, 7:50

    Willkommen in der FC,

    hast du dich also doch entschieden hier online zu gehen ;)
    Nachdem was ich schon von deinen Bildern gesehen habe werden auch sicherlich hier noch ein paar Schmankerl folgen.

    Zum Einstand dann mal ein gewohntes Bild für dich als kleinen Gruß an die Ritterstraße.
    279 und 115 solltest du ja kennen.
    Dortmunder Schnauzen
    Dortmunder Schnauzen
    Das Omega


    Gruß Fabian (aka N6C-902 ;) )
  • Emotional Life Photography 13. August 2006, 23:48

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse