Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten Kowalk


Free Mitglied, München
[fc-user:3605]

Über mich

Ich wohne und studiere in München und wenn's die Zeit hergibt, experimentiere ich gerne ein wenig mit der Foto- und Videokamera. Für traditionelle Fotos verwende ich eine Minolta-X200 mit einem Soligor 28-105mm Objektiv und diversen Filtern. Durch ein günstiges Angebot bin ich inzwischen auch auf der digitalen Schiene gelandet (Fujifilm MX-2900) und erprobe gerade die faszinierenden Möglichkeiten von Photoshop 7.0

Update (August 2006):
Inzwischen hats geklappt mit dem Lehrer-Dasein und ich unterrichte an einer Schule in München!
Als Equipment benutze ich derzeit eine Panasonic FZ-30, für die es meiner Ansicht nach in dieser Preisklasse keinen Ersatz gibt.
Für die Hosentasche habe ich noch eine Casio Exilim S600

Update November 2006:
Habe die FZ30 nun endlich gegen eine DSLR (Sony Alpha) eingetauscht. Freue mich auf das Experimentieren mit diesem Gerät! Die Casio habe ich für die Hosentasche behalten ;)


Kommentare 12

  • Günter Angermeier 12. August 2009, 8:02

    Hallo Karsten,
    recht vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    VG Günter
  • Chip Johansen 25. April 2009, 17:15

    Danke für das Betrachten meiner Fotos und für Ihre freundlichen Anmerkungen.
    Lg Chip
  • Rolf Brüggemann 14. August 2007, 19:37

    Du hast ein gutes Auge für Stimmungen und Licht.
    Den Finger zur rechten Zeit am Auslöser. Bleib dran...
    lg. Rolf
  • DolceVita30 1. August 2007, 11:25

    Vielen lieben Dank für Dein freundliches Willkommen Karsten;-)
    Schließlich und endlich habe ich mein Hiersein ja nur Dir und Deiner ermutigenden Zusprache zu verdanken.
    Ich freue mich ebenfalls auf viele Fotos von Dir ...

    Sei lieb gegrüß und
    fühle Dich mal im Geist umarmt
    Kiki
  • Sandra Franco 6. Juni 2007, 18:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:-)

    LG Sandra
  • Sandra Franco 24. April 2007, 20:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:-)

    LG Sandra
  • Thomas Klieber 29. März 2004, 0:25

    danke für den netten Eintrag in mein Profil !
    LG,
    Thomas
  • Gerard Petit 20. April 2002, 19:27

    Danke, für dein Anmerkung an "Traum", ich habe mich deine Bilder angekuckt und wie ich sehe du bist sehr gut in photoshop, und weiss wie man mit Layer, extract, Kurve Korrektur etc ein Bild arbeiten kann. Es gibt auch Annerose Stübiger die auch Fantastische Sache in Photoshop erzeugt.
    Vielen Grussen aus Berlin
    Jay
  • Loopi Loopo 15. April 2002, 3:04

    Hallo Karsten,
    danke für Deinen Beitrag in meinem Profil. Deine Ideen und somit die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, lasse mich gerne weiterhin überraschen.
    lg Loopi.
  • Peter Ziebach 28. August 2001, 18:27

    Hallo Karsten, die Zeit ist zwar kurzlebig und die Bilder strömen nur so in die FC, trotzdem möchte heute die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, mich für Deine Wilkommensgrüße zu bedanken. Gruß Peter
  • M Englert 25. August 2001, 14:09

    hallo karsten...

    deine werke "incomplete" und "gems of the storm" finde ich beeindruckend und beneidenswert....hut ab!

    was studierst du denn ?! etwas in die richtung ?!
  • Rüdiger Rodloff 19. August 2001, 11:20

    Hallo Karsten,
    virelen Dank für Deine freundliche Anmerkungen auf meiner Profilseite - und das noch um zwei Uhr nachts !
    Zu Deiner Frage: Mir gefällt "Tod des Basilisken (1)" besser als (2). Ein recht "wuchtiges" Bild. In den Schattenpartien würde ich mir etwas mehr Zeichnung wünschen. Aber ....?
    Gruß Rüdiger