Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:18562]

Über mich

jahrgang '68
fachinformatiker
vater
bochumer

interessen: fotografie (ach was!), comics, computer

themen: menschen, industrie, infrarot, lomo

ausrüstung: canon g1, lomo lc-a, canon eos500, 'n paar alte ddr-srk's

da ich (schon chronisch) denke, dass meine fotos mies sind, muss ich leute haben, die mich kritisieren. im positiven und negativen sinne. deshalb ist die fc für mich eine gute gelegenheit, meine bilder zur diskussion freizugeben.

ich bin offen für gute ratschläge, weil man meiner meinung nach als 'fotograf' nie ausgelernt hat.

na dann bin ich ja mal gespannt.......
___________________________________________

06.08.03: des kaisers neue kleider -->

http://www.psyche-delic.de

relaunch meiner hp. fair comments requested. thanx.
___________________________________________

06.09.03: neue section auf -->

http://www.psyche-delic.de

berlin komplett lomografiert. mal kucken, ob ihr die hauptstadt wiedererkennt...
___________________________________________

02.10.03: neue sections auf -->

http://www.psyche-delic.de

sundry - sardinien
sundry - stills
infrared - sardinien
___________________________________________

16.01.04: discuss it!

ich wage mal den versuch eines diskussionsforums auf

--> http://www.psyche-delic.de
___________________________________________


Kommentare 6

  • Monika Die 21. Dezember 2003, 21:48

    Hallo Karsten,
    mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken.
    LG Moni
  • Oliver Laube 2. November 2003, 13:23

    Hi Karsten,
    Deine IR-Fotos sind super. Ich freue mich bei jedem neuen Bild. Kommen zwar nicht so oft, dafür ist die Freude umso größer.
    Liebe Grüße
    Oli
  • Oliver Laube 7. Oktober 2003, 12:56

    Hi Karsten,
    ja, ich strenge mich an, da ich jetzt auf Deiner b-liste bin.
    Ist ja bei Dir nicht mehr nötig. Super Bilder. Weiter so. Da ist viel Gefühl dahinter. Wahrnehmung der Dinge hinter der Oberfläche.
    Danke. oli
  • Monika Die 4. März 2003, 21:26

    Hallo Karsten,
    ich möchte mich auch hier bei dir noch verewigen und mich ganz doll für deine Tipps in Sachen IR bedanken.
    Das macht richtig Spaß und bestimmt finde ich noch das eine oder andere Motiv.
    Und jetzt sehe ich mir deine IRs an :-)
    LG Monika
  • Steffen S. 29. November 2002, 11:20

    Hi Karsten,
    Lomo ist nicht so mein Ding, mach mal mehr IR, da liegen wir eher auf einer Wellenlänge.

    Gruss Steffen
  • Karsten Jacob 16. November 2002, 15:21

    ...hoffe ich auch, david. ich habe noch jede menge ideen, aber leider zu wenig zeit (wie wohl die meisten). deshalb bleibt hier wohl alles im kleinen (und feinen, denke ich) rahmen.

    lob zurück an dich und deine bilder.

    cu,

    karsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 269 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 218 Kommentare