Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Heuke


Free Mitglied, Nürnberg + Erfurt
[fc-user:16750]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch die Arbeit als Journalist gekommen. Viele Jahre habe ich Bilder für Tageszeitungen und Agenturen "geknipst" und einige Jahre auch in der eigenen S/W-Dunkelkammer entwickelt.

Heute bin ich vorwiegend Autor, so dass das Fotografieren eher ein Hobby geworden ist. Ich fotografiere momentan mit: Canon-Kameras (EOS 5, EOS 10), Canon-Objektive Zoom/Weitwinkel/Tele, Speedlite, Metz-Stabblitz. Neuerdings probiere ich mich zudem an einer Digitalkamera (Casio QV-5700).
Mehr zu dem Gerät: http://www.casio-europe.com/de/qv/qv5700/

Wie ich bereits merke, wird hier in der fc sehr viel gelobt. Deshalb die Aufforderung: Bitte kritisiert meine Fotos und macht Verbesserungsvorschläge. Ja, macht mich fertig! Danke. (Nach kurzer Depression werde ich dann hoffentlich was lernen... :-)

Kommentare 4

  • F. Shooter 8. September 2004, 17:49

    hallo karsten,

    da hast du recht mit dem loben !
    na dann werde ich mich mal in's zeug legen...

    viel spass in franken-city

    shooter


    .
  • Jan K 18. Oktober 2002, 6:14

    Hallo Karsten !
    danke für Anmerkung, konstruktive kritik immer herzlich willkommen.
    Grüß
    aus Danzig, Polen + Kleve, Deutschlan

    Jan.
  • Jule vom Mond 7. Oktober 2002, 18:56

    Und wie meinst du das?
    Definier das mal für mich genauer :)
    Btw. für welche Zeitungen hast du denn gearbeitet?

    Greetinx.

    J.
  • Günter Peschel 7. Oktober 2002, 9:57

    Hallo Karsten ...
    ... herzlich Willkommen in der FC und immer Gut Licht.
    günter

Meine Statistiken

  • 3 12
  • 164 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse