Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Flögel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:650543]

Über mich

Nun wer bin ich?

Mein Name ist Karsten Flögel und ich habe mich nun seit 2002 mehr und mehr der Fotografie verschrieben. Jedoch mangelt es mir momentan noch an der nötigen Erfahrung.
Dazu bin ich unter anderem hier.
Und was mir an Erfahrung fehlt versuche ich durch meine Wissbegiergkeit und Experimentierfreudigkeit wieder wett zu machen.

Wer meine Bilder betrachtet, wird sehen, dass diese sich,sei es in Qualität oder dem Stil, stellenweise stark unterscheiden.
Der Grund hierfür ist, dass ich gelegentlich gerne experimentiere.
Manchmal stelle ich ein Bild auch nur online, um die Reaktionen der Community auszutesten.


bevorzugte Motive: Live Acts, ansonsten probiere ich noch aus


Verwendetes Gerät:

Fuji Finepix 2400 Zoom

Canon EOS 350D + BG-E3

EF-S 18-55mm Kit Objektiv

EF 28-135mm IS USM + UV Filter

EF 50mm 1.8 + UV Filter

Speedlite 430ex

Stativ(je nach Situation)

Transportoptionen



UPDATE:

Neues Profilbild









Kommentare 3

  • Kati Ka 24. September 2006, 10:01

    hi,

    freu mich, dass ich dich hier auch in der fc sehe. freu mich schon auf die feuerbilder :)

    greetz, dat kati
  • Rattenfreund 14. Mai 2006, 10:43

    Hey Karsten,

    bin ich ja doch nicht der erste der sich hier verewigt. Muss mich aber der Vorgängermeinung bezüglich deines Profilfotos anschließen ;-)

    Nee, zu den Fotos: Gefallen mir einige sehr gut. Wenn du nochn bissl in Photoshop übst werden daraus kleine Meisterwerke, wirste sehen. Der jute Flo hatte sich übrigens ma mit ner kurzen Bemerkung bei meinem Führerscheinfoto verewigt...

    Na denn allzeit Gut Licht und bis bald!

    Marcus
  • Birgit Pohl 28. Januar 2006, 21:39

    Oh gott Karsten, du brauchst ein anderen SteckieFoto. Du siehst aus wie (Zitat:) Der Nuttenchef von Tokio Hotel. XD
    Ich gaube wenn du mich Fotofierst machst du noch ein paar hübsche Portraitfotos von dir. Oder?
    Birgit

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 87 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse