Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten featuring photopics


Free Mitglied, the Essen Mountains
[fc-user:523999]

Über mich

www.photopics.de

Fotografie bereichert mein Leben.
Wie so vieles...

DAX 8.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geld schläft nie, Kumpel...


Es gibt einzigartige Momente...

...die ich immer unvergessen lassen möchte.

Es gibt Dich

und das ist wundervoll. Jeden Tag.

Ein paar Basics über mich:

Bin hier dabei weil mir die Fotografie FREUDE bereitet und ich immer auf der Suche nach Inspirationen für tolle Motive und Techniken bin.
Da ich jedes meiner Bilder für verbesserungsfähig halte freue ich mich über konstruktive Kritik zu meinen Bildern wenn sich der Betrachter die Zeit dafür nehmen mag.
Ich gehöre keiner Fraktion von Canoniern und Nikoniern oder was weiß ich an, derartige Glaubenskriege sind für mich einfach nur lächerlich.

kurz gesagt:
Ich nehme das hier nicht alles so bier-ernst...

Fotografisch versuche ich mich an allen Themen wobei mir die Natur- und Sportfotografie am meisten Freude bereitet. Und wer aus dem Pott kommt und mal Lust auf eine spontane Fototour hat kann sich gerne bei mir melden.


Kommentare 34

  • akphotographie 24. August 2009, 12:37

    ...immer wieder schön mit Euch auf Fototour zu gehen.
    DANKE
    Herzliche Grüße
    Andreas
  • Prepi 25. Januar 2009, 18:48

    Hallo Karsten!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Werde jetzt auch mal öfters bei Dir reinschauen, denn Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Du hast einen guten Blick für schöne Motive und setzt diese auch in der Bea. sehr gut um.

    Gruß Prepi
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:16

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Der Reisefotograf 26. Oktober 2007, 18:43

    Hallo Karsten!
    Ich möchte mich erstmal für die Anmerkungen unter meinen Bilder bedanken. Und über das Lob,dass meine Bilder immer besser werden habe ich mich riesig gefreut ;-)))))
    Und natürlich freue ich mich auch weiterhin auf Anmerkungen ,positiver oder negativer Art, von Dir.
    LG Tobias
  • Günter von Fleisbach 7. Oktober 2007, 19:41

    Hallo, hier ein Elchbaby. Gefällts Dir? Herzlichst Günter
  • akphotographie 23. April 2007, 17:59

    Hi Karsten,
    irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich Dir noch keinen Gruß hier ins Profil geschrieben habe.
    Deine Fotos sind wirklich klasse und man merkt, dass Du mir viel Kreativität und Spaß am Werk bist.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und gute Ideen.

    Herzliche Grüße
    Andreas
  • Karin und Wolfram 20. Dezember 2006, 12:55

    Hallo Karsten,

    danke erstmals für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern. Bei dem Wolfsbild gibts nicht allzuviel spannendes zu berichten, es war im Februar dieses Jahres in einem nahegelegenen Wildpark, der seit einem halben Jahr nun auch Wölfe beheimatet. Sind extrem scheue Tiere und da ich möglichst nahe an den Rudelführer heran wollte, es sehr kalt war und jede Menge Schnee lag, waren auch nicht viele Besucher im Wildpark, also nutze ich die Gelegenheit und kletterte über zwei Absperrungen bis ich beim letzten Maschendrahtzaun war, wo ich eine sehr niedrige Perspektive hatte und gut mit dem Objektiv durch die einzelnen Maschen auf den Wolf "anlegen" konnte. Es dauerte aber ca. eine halbe Stunde, bis sich das Rudel wieder von dem Schreck(durch mich) erholt hatte und ich die Aufnahmen machen konnte. So nahe war ich Wölfen bis dahin noch nie gekommen, angeblich solls in unserer Gegend wieder vereinzelt welche geben, aber da sie eben so scheu sind, wird man sie wahrscheinlich nie zu Gesicht, oder eben vor die Linse bekommen und wenn man Spuren entdecken würde, wäre es immer noch wahrscheinlicher, dass es sich um die Spuren eines Hundes handelt. Aber irgendwann werde ich im Winter nach Alaska reisen und auf Wolfjagd(mit der Digicam natürlich) gehen. Ich wünsch dir frohe Weihnachten und entschuldige meine Schreibfaulheit, ist leider nun mal so und fürs kommende Neue Jahr allzeit "Gut Licht" LG Wolfram
  • KnipsNix 4. November 2006, 8:25

    Hallo,
    hab mich gefreut, dass Du gestern bei unserem Stammtisch warst. Klar, dass ich jetzt auch in Deinen Bildern stöbern war. Schöne Sachen :-) Offensichtlich geht es Dir ähnlich wie mir: Mein Schwerpunkt in der Fotografie ist es keinen zu haben ;-)
    Gruß Reiner
  • T. Schmiemann 12. Oktober 2006, 11:01

    Danke für deine Nette Anmerkung!
    mfg
    Thomas
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:45

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Patricia N. 3. Juli 2006, 11:11

    WOW DU machst ja klasse Fotos. Viele liebe Grüße Jule
  • Zuzu Petals 3. Juli 2006, 9:37

    "stuggiTown" = Stuttgart ... sprich im ollen schwabenländle ... Greetz ZuZu
  • limited edition 24. Mai 2006, 19:23

    Hallo Karsten,
    ich habe mir mal deine Fotos im Schnelldurchlauf angeschaut und bin echt beeindruckt. Muß ich in einer Mußestunde unbedingt noch mal reinschauen. Momentan bin ich damit beschäftigt, meine Fotos zu sortieren, weil ich laufend Rechnerprobleme habe.
    Bist du Profifotograf oder wie ich nur Hobbymäßig?
    Schönen Männertag wünscht Annett
    Und danke für die liebe Anmerkung!
  • Helga Broel 24. Mai 2006, 18:19

    Hi Karsten,
    danke für Deine Anmerkung zu und einen Polfilter werde ich einmal ausprobieren.
    LG Helga
  • Th. G. 4. April 2006, 21:44

    Danke für Deine Anmerkungen zu diesen und den anderen Bildern. Man beobachtet sich im orangen Club ;-)

    Gruß ThG
  • Roman Thimian 1. April 2006, 22:54

    Hallo Karsten,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Wünsch dir hier noch viel Spaß.
    LG
    Roman
  • Britta S... 24. März 2006, 21:26

    Danke für Deine nette Anmerkung! :-)
  • Stephan J. 24. März 2006, 11:43

    Wer fährt den bitte mit nem Auto ins All?!?
    Spaß aber heftig wie lange es dauern würde...
    LG und viel Spaß hier...
  • sabbel 17. März 2006, 18:19

    Hallo Karsten,
    Dankeschön,für die liebe Anmerkung in meinem Profil.
    Man sieht sich.
    Liebe Grüße Bieni
  • Elke Cent 17. März 2006, 18:00

    Hallo Karsten, ich mag Menschen mit Fantasie.
    Mir gefallen Fotos, die interpretierbar sind und Emotionen rüber bringen.
    Ich hoffe, man begegnet sich fotomäßig wieder ...
    lg
    Elke
  • Josef Krämer 17. März 2006, 13:23

    Hallo Karsten, Danke für Deinen Kommentar zu "Warum?". Bin ganz neu und habe innerhalb der ersten 2 Stunden 3 Kommentare- das ist ja richjtig "familiär". Man sieht sich! Gruß Jupp
  • Hans-Jürgen G 4. März 2006, 13:36

    Hallo Karsten,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil,
    Grüsse in meine Geburtsstadt (Katernberg)..:-)) Hans-Jürgen
  • Karsten R 15. Januar 2006, 17:09

    Hi Karsten, "Namensvetter"

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild, und stimmt, das im Hintergrund ist der Ith !


    CU Karsten
  • TC-Photographic 19. August 2005, 21:03

    Hallo Karsten,
    danke für deine Anmerkung zu Wir haben uns sehr gefreut, dass dir unser Bild gefallen hat.
    Gruss Tanja und Christoph
  • Scheeks 10. August 2005, 13:57


    Hallo Karsten,
    danke für dein Lob! So was hört man gern. :-)
    Gruß Daniel
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.068 Kommentare
Erhalten
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.988 Kommentare