Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied
[fc-user:4644]

Über mich

Irgendwann habe ich mal eine Praktica Bx20 aus
der ehemaligen DDR "importiert" ( ihr wisst schon ). Später habe mir dann eine Canon EOS 500 mit Sigma-Objektiv geleistet.
Im März 2000 wurde unser Sohn Simon geboren und natürlich wurde ab sofort fleissig fotografiert.
Simon hat schon seine eigene Homepage und weil die digitale Fotografie für das Internet einfach
wie geschaffen ist, habe ich mir im März 2001
die digitale Kamera Kodak DC 3400 gekauft.
Ich konnte nicht widerstehen, deshalb habe ich die digitale Ausrüstung um eine Olympus E-100 RS erweitert. Diese Kamera hat doch mehr manuelle Einstellmöglichkeiten als die Kodak.
Ich bin äußerst gespannt, wie die Bilder werden.