Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karpfen


Free Mitglied
[fc-user:998194]

Über mich

Die Bilder kommen von Canon Powershot SX10 IS + Smarty.

Kritik hilft und erfreut mich! ( lach)
Ich beurteile die Fotos die mir gefallen und bitte um Verständnis, wenn ich mich nicht für jede Anmerkung oder Lob bedanke, auch wenn es mich erfreut.

Kommentare 89

  • Floh5591 7. Oktober 2017, 12:40

    Ein Dankeschön für das Lob zu meinem Herbstbild, freue mich immer wieder, wenn auch anderen meine Fotos gefallen. Liebe Grüße Moni
  • Saidi Koos 3. März 2017, 12:17

    Hallo Karpfen,
    Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten.
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich es schade finde, dass du dieses Bild nicht mit deiner Kamera gemacht hast. Man sieht eben sofort, dass das ein Handybild ist.
    Wahrscheinlich aber war genau das deine Absicht. Aus welchem Grund, das verstehe ich nicht. Da hast du Recht.
  • hensken 11. Januar 2017, 12:14

    danke für deine Anmerkung. l.g hensken
  • Gerhard Albrecht 10. Januar 2017, 20:02

    Hallo Karpfen,
    ist o.k. - bei der Vielfalt von Einzelheiten mußte "Schärfe" mit hinein!
    Bester Gruß!
    G.A.
  • ammerguide 15. Dezember 2016, 20:50

    Oh je, ich hab auch keine Geduld. Aber die schönheit der Natur meiner Heimatberge sollte für viele erhalten werden. Den dort darf man Ruhe und gelassenheit erfahren. Auch deshalb bin i mit dem fumeligen Fotokasten unterwegs auf tour.
    Dankeschön
  • Evi Seeger 20. November 2016, 15:25

    Hallo "Karpfen", vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber grefreut!
    LG, Evi
     - Wintertraum bei Vollmond -
    - Wintertraum bei Vollmond -
    Evi Seeger
  • Fritzdittrich 12. Juli 2015, 19:34

    Hatte mir ja schon vorher Gedanken gemacht, ob oder ob nicht, das Foto ist nicht beschnitten, somit fehlt eben der Kopf doch ändern kann ich es nicht und ohne Eltern wollte ich es auch nicht tun. Aber danke für deine Anmerkung. Gruß Fritz
  • karpaten 21. Januar 2015, 11:33

    Hallo
    Danke für deine Antwort für eine kleine Knipse hast du aber Ausagekräftige fotos und können mit teueren Knipsen mithalten
    gruß und immer gutes Licht und freude am fotografieren von Karpaten
  • wintgen michael 15. Januar 2015, 7:15

    Guten morgen. Danke für deine netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut. lg michael
  • UN-ART 4. Januar 2015, 15:33

    Ist in einem Autobahntunnel. ;-)
    vg olli

    80?
    80?
    UN-ART
  • LoBavMoses 17. März 2014, 20:05

    Vielen Dank für deine freundlichen Kommentare und sinnvollen Anregungen; es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
  • Homeless 16. März 2014, 14:53

    Hallo "Karpfen" , ich danke Dir für deine freundlichen Anmerkungen. Habe alle fünf Eingänge am YNP zum wohnen genutzt. Jackson Hole, West Yellowstone , Gardiner, Cooke City und Cody. War halt schon häufiger da, die nächste Tour ist nebenbei schon gebucht. Grüße aus dem Rheinland sendet Homeless
  • Ala H. 5. März 2014, 21:50

    Hallo, genau so hatte ich Dich auch verstanden. Das liegt ja wohl an der Sonne die in den Kelch scheint. Vielleicht war ich mißverständlich.
    Grüßle Ala
  • Ala H. 5. März 2014, 17:35

    Hallo,
    danke für deinen Hinweis, normalerweise ist der Märzenbecher eher auf den Boden schauend, dieser schaute in die Sonne, damit ist die Struktur überstrahlt, da hst Du Recht. Werde mit der Sonne mal ein ernstes Wörtchen reden :-)
    Liebe Grüße Ala
  • Ala H. 28. Februar 2014, 11:32

    Hallo Karpfen,
    danke fürs Reinschauen, das mit dem drehen der Bilder kann ich nicht mit meinem Programm, ich gebe Dir recht, würde besser ausehen.
    Bist auch sehr reiselustig, hast auch tolle Bilder.
    Grüßle Ala

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 263 1.463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse