Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karo_on_Tour


Free Mitglied, Frankenthal
[fc-user:2163686]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Karo und fotographiere sehr gerne, so wie viele hier. ;-)
Ich habe eigentlich schon vor langer Zeit mal mit dem Fotographieren angefangen, aber es leider nicht so intensiiv betrieben. Ich kam dazu, da ich auch selbst einige Male vor der Kamera stand und es sehr interesant fand, wie die Fotos zustande kamen und bearbeitet werden konnten.
Darum kaufte ich mir einfach mal eine kleine Anfängerkamera eine "Canon EOS 1000D" mit den Objektiven "Canon EFS 18-55mm" und "Conan 55-200mm".
Ich konnte dieses Hobby leider aus Zeitgründen nur wenig nach gehen. Die Kamera nahm ich meist mit in den Urlaub oder auf Freizeiten als Betreuerin. Meist nervte ich dann meine Freunde, Kollegen oder die Betreuten mit meiner fotographiererei. Ich blieb häufig stehen und musste jedem hinterher laufen. Aber das störte mich nicht.

Leider muss ich sagen, auch wenn es vielen Fotographen vielleicht nicht gefallen wird, habe ich viele tolle Bilder mit meinem Handy "Sony Xperia Z1 Compact" festhalten können. Ich bin jedes Mal begeistert, was für Fotos ich damit machen und auch beabeiten konnte. Immer wieder blieb ich irgendwo stehen und machte ein Foto und musste es gleich bearbeiten.

Nun möchte ich mich mit dem Thema der Fotographie intensiver beschäftigen. Möchte mehr wundervolle Fotos machen. Einmal mit meiner Canon, aber auch weiterhin mit meinem Handy, da ich dieses jederzeit Griffbereit habe.

Denn überall an jeder Ecke und auf allen Wegen die ich gehe, bleibe ich immer wierder stehen und halte einen kleinen schönen Teil davon fest.

Darum möchte ich euch meine Bilder zeigen. Ich nehme alle Kommantare und Kritiken gerne an. Jedoch keine blöden Kommentare, dass ich Fotos mit dem Handy mache. Den ich finde es denoch ein tolles Instrument um Dinge festzuhalten.

Sehe was ich sehe.....Karo on Tour.

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

"Canon EOS 1000D" mit den Objektiven "Canon EFS 18-55mm" und "Canon 55-200mm".
Sowie "Sony Xperia Z1 Compact".