Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach
[fc-user:1130839]

Über mich

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (Albert Einstein)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin über ein Weihnachtsgeschenk meiner Patin zur Fotografie gekommen als ich zwölf war. Nachdem mir die kleine Kompakte aber von der Qualität her nicht mehr gerreicht hat, habe ich dann jahrelang mit den Tücken der alten Voigtländer meiner Mama gekämpft.
Seit 2007 fotografiere ich jetzt digital und hab in der Zeit schon viel dazu gelernt.
Da ich beruflich mit Rindviechern zu tun hab, viel unterwegs bin und neben der Fotografie auch Falknerei zu meinen Beschäftigungen zähle, sind meine bevorzugten Motive in der Tierwelt und in der Natur zu finden.

Ich freue mich v.a. über konstruktive Kritik um mich weiter zu entwickeln!

Hier übrigens noch zur Aufklärung, falls du einen Kommentar von mir unter deinen Bildern findest:
Ich bemühe mich immer meine ehrliche Meinung zu schreiben, auch wenn das bei einigen scheinbar nicht ankommt. wenn ich kann versuche ich auch Verbesserungsvorschläge anzubringen, genau das wünsch ich mir auch für meine eigenen Pics!
Genauso mein ich übrigens auch positive Kommentare wirklich ernst! :-))) IGNORES sind für mich ein Zeichen der Bestätigung, dass der ehrliche Kommentar den ich geschrieben habe wirklich richtig war, denn die leute die mich ignorieren vertragen keine Kritik, obwohl sie wissen dass sie berechtigt ist!

favourites:
*zielgerichtet*
*zielgerichtet*
Karolina Gasteiger

wenns abend wird am wegesrand
wenns abend wird am wegesrand
Karolina Gasteiger

eindrucksvoll -reload
eindrucksvoll -reload
Karolina Gasteiger



Profilfoto: http://www.erlebnisfalknerei.de/

Kommentare 534

  • Jürgen Nowak 30. Oktober 2015, 19:53

    Ja ich war schon auf dem Rückweg als mir diese beiden vor die Linse kamen. War also ein Glücksmoment.
    Danke für die Anmerkung
    mfg Jürgen

    Buntfalke (Falco sparverius) 1
    Buntfalke (Falco sparverius) 1
    Jürgen Nowak
  • Reinald Will 3. Oktober 2015, 11:27

    Hallo Karolina ,danke für den Hinweis, ich habe mich verballert.Viele Grüße Reinald
  • Lisan 24. September 2015, 11:36

    Hallo Karolina, deine Fotos sind Grandios und haben eine absolut gute Auflösung! Ich danke dir auch für dein Kommentar, der Falke kommt aus einer kleinen Falknerei in Lenggries :) Lg Lisa
  • prüseliese 13. April 2015, 1:01

    Hallo Karoline, vielen Dank für den Kommentar zum Geier- Sturzflug, eines ist sicher, charmant ist anders. Ehrliche Meinung kann man auch anders anbringen. Es haben halt nicht alle so gute Möglichkeiten wie Du. LG
  • Christoph Stempfhuber 28. Dezember 2014, 19:41

    Hallo Karolina,

    danke für die "Aufklärung" zu
    Saker- oder Wanderfalke
    Saker- oder Wanderfalke
    Christoph Stempfhuber

    Da freuts einen doch wenn die Fachfrau Hilfestellung leistet :-) wenn das Bestimmungsbuch mal etwas vage ist.
  • Dornier 16. August 2014, 11:01

    Moin Karolina, danke für die Aufklärung. Habe den Rotfalken gleich umgetauft.

    Ein großer Buntfalke
    Ein großer Buntfalke
    Dornier


    Grüße, Thomas
  • Blende 030 6. Juli 2014, 19:06

    Ich danke dir Karolina für deine Anmerkung und den Hinweis. Ich habe mich wohl im ganzen Bildersalat von diesem Tag geirrt. :)

    Sakerfalke
    Sakerfalke
    Blende 030


    Lieben Guß Mario
  • Ria Trouw 1. Juli 2014, 18:20

    Hallo Karolina,
    vielen Dank für die Anmerkung und Richtigstellung. Habe es geändert.
    VG Ria
    Sperbergeier
    Sperbergeier
    Ria Trouw
  • Ritchy-CAM 9. Juni 2014, 13:31

    Hallo Karolina vielen Dank für deine Korrektur und Anmerkung, klasse Galerie hast du hier !

    Sakerfalke
    Sakerfalke
    Ritchy-CAM


    VG Ritchy
  • BaeckerJ 1. Mai 2014, 15:07

    Hallo, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich kann nur sagen, recht hast du. Da muss ich wohl noch mal ran. Ich wünsch dir ein schönes erstes Maiwochenende.
    Gruß, Jenny
  • -Equilibrium- 22. April 2014, 11:46

    Hallo,
    danke für dein Freundliches Kommentar + ehrliche Kritik zu meiner aufnahme des Harris Hawks.

    Falknerei
    Falknerei
    -Equilibrium-


    LG Marc
  • Scheffi123 13. April 2014, 17:09

    Hallo Karonlina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Deine Kühe sind ja auch so richtig klasse!
    Es macht Spaß bei Dir mal vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • skipper-owl 9. März 2014, 6:06

    Hallo Karolina,
    danke für deine Info in deiner Anmerkung, danke für die Unterstüzung,
    ich finde es gut wenn einem so geholfen wird.
    LG Roland
  • Conny11 1. März 2014, 21:38

    Danke dir.... ich dachte es sei ein Falke...die Aufnahme habe ich durch einen Zaun gemacht....
    deine Aufnahmen sind um vieles besser, aber ich versuche besser zu werden, die Kamera habe ich erst 6 Monate und da ich viel um die Ohren habe, bleibt mir wenig Zeit mich mit der Beschreibung der Kamera zu befassen...sehr langsam komme ich nur Stückchenweise voran....
    LG und ein schönes WE Conny
  • personal impressions 13. Januar 2014, 21:04

    Hallo Karolina,
    einen Teil deiner Anmerkung konnte ich sofort umsetzen ;)

    Lieben Dank !

Meine Statistiken

  • 104 62
  • 3.852 6.520
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse