Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolin Wagner


Free Mitglied, Bermbach
[fc-user:537286]

Über mich

Ich bin auf der Suche nach schönen Motiven und Anregungen für meine Arbeit als Glasgestalterin über die Fotocommunity gestolpert. Und fündig geworden.

Meine eigenen Fotos sind nur Knipsereien, die vorwiegend durch meine Arbeit entstehen, also kleine Gedankenskizzen von meinen Motiven, die ich in Glas bannen möchte oder fertige Glasobjekte, die durch mich entstanden sind. Faszinierend finde ich gelungene Bewegungsfotos und interessante Makroaufnahmen.

Da ich mich gerne verbessern will werde ich doch hin und wieder ein paar meiner eigenen Bilder einstellen und hoffe auf Eure Kritik.

Es ist erstaunlich was einem am eigenen Bild entgehen kann, wenn man es mit ungeübtem Blick betrachtet. Also haltet Euch nicht zurück.

Karo


Kommentare 6

  • Karolin Wagner 26. Juni 2007, 8:41

    Ich freue mich mit Dir. Deine Bilder sind traumhaft schön. Der Galerieplatz ist absolut verdient. Mach weiter so :-)

    LG Karo
  • A r e k 26. Juni 2007, 8:10

    Hallo Karolin,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir für den Vorschlag für die Galerie bedanken. Hat geklappt :-)

    Vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß.

    Lg Arek

  • Anne Linow 13. Februar 2005, 23:24

    Hallo & willkommen in der FC,

    Ich hab grad ausführlich die Glastiere bewundert, den Büffel mit dem Reiher finde ich genial.
    In eurem Sortiment fehlt eindeutig noch ne Glasratte ;).

    Liebe Grüße & gutes Licht, Anne
  • Wolfgang Kühl 7. Februar 2005, 12:21

    hallo karolin,

    vielen dank für deine anmerkung. ich muss allerdings beichten, dass ich bei den katzenaugenetwas digital nachgeholfen habe. mit photshop ist die luminanz etwas angehoben, was die farben auffällgier macht. die augen strahlen etwas stärker.

    gruß wolfgang
  • Yve H. 5. Februar 2005, 12:16

    Hallo Karo,
    willkommen in der FC :O)
    Deine Glashunde gefallen mir ausgesprochen gut ;o)
    Grüße von Yve & den Lakritz-Stempel-Nasen
  • Mar-Lüs Ortmann 3. Februar 2005, 20:42

    Guten Tag!
    Grüße
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare