Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karolin Krassel


Free Mitglied, Wien
[fc-user:416185]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich über meinen Vater gekommen, der ebenfalls viel fotografierte und von dem ich mir dann mal seine alte Spiegelreflexkamera ausborgte. Nur das schlimme war - da i mi damals mit dem "Ding" gar nit auskannte - fotografierte ich herum - bis ich dann irgendwann draufgekommen bin dass gar kein Film drinnen war - dies war mein erster - aber eher peinlicher - Kontakt mit Spiegelreflexkameras =0)

Mittlerweile hab i aber a schon eigene und a eine digitale, fotografier a um einiges mehr, schließ im Sommer mit dem Kolleg Fotografie auf der Grafischen in Wien ab, und hab mich vorallem auf Sportfotografie spezialisiert.


Auf: www.universiade-innsbruck.org
--> Media --> Pressebilder
könnt ihr euch noch einige Fotos ansehen, da ich dort im Jänner 05 als Fotograf gearbeitet hab
  • 1 0
  • 32 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse