Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt
[fc-user:1304236]

Über mich

Im Jahre 2006 startete ich mit einer DigiCam "Jenoptik JD 6.0 z3 Exclusiv". Im Sommer 2008 konnte ich meine derzeitige Cam
" Fujifilm FinePix S 9500 " gebraucht erwerben.

Nun könnt Ihr Euch denken, was passiert ist. Ich laufe vor meinem
inneren Auge immer mit einem "Rahmen" herum und sehe auf einmal
Dinge, die ich vorher soooo gar nicht wahrgenommen hätte ;-)

Mit der Technik habe ich es noch nicht so - daran arbeite ich aber...
Ansonsten ist mir erst einmal wichtig Foto's zu machen, die mir gut
gefallen und wie ich sehe, gefällt das Eine oder das Andere Euch ja
auch.

Am 03.09.2010 mußte ich mich leider von meiner "Handtaschen-Begleitung" Jenoptik verabschieden. Seit heute ist mein neuer Begleiter eine "Canon Power Shot A 490".

Kommentare 177

  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:32

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2012, 12:04

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:56

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • halo60 22. April 2011, 16:04

    Danke für Deine nette Anmerkung.Bin froh mal wieder was von Dir zuhören.Wo bleiben den Deine neuen Fotos.Bis Morgen. GLG Hans
  • Omar Wolocha 6. März 2011, 22:02

    Hallo Karola,
    über dein "besuch" und die vielen netten Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank,
    wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und gut Licht,
    hoffe, wir werden uns hier öfters begegnen,
    lg Omar
    Der Schatten meiner Träume.
    Der Schatten meiner Träume.
    Omar Wolocha
  • Charly Van Onckelen 1. März 2011, 19:02

    Hallo Karola...............wie in alten Zeiten ,hast Du mich auch dieses mal, mit Deinen Beurteilungen mehr als verwöhnt .Ich danke Dir vielmals !
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
    Konstruktion !
    Konstruktion !
    Charly Van Onckelen
  • Heike Loß 19. Februar 2011, 19:44

    Liebe Karola,


    vielen lieben Dank für deine so zahlreichen liebenswürdigen Anmerkungen !
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Heike
  • mangie 23. Januar 2011, 21:31

    Hallo Karola!
    Dein Profilfoto ist viel schöner als das Alte.
    Es grüßt
    Matthias
  • Heike Loß 22. Januar 2011, 22:34

    Liebe Karola,
    Danke für deine lieben Anmerkungen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag, wir hatten einen herrlichen sonnigen Tag heute hier...
    dein neues Profilfoto finde ich klasse ;o) gefällt mir sehr !
    liebe Grüße
    Heike
  • Teichmolch 18. Januar 2011, 16:56

    Vielen, vielen Dank für die netten Anmerkungen!!!
    Nein, ich denke es war keine Orchidee sondern eine Akelei!
    Liebe Grüße,
    Teichmolch
    von hinten
    von hinten
    Teichmolch
  • Heike Loß 15. Januar 2011, 19:05

    Liebe Karola,

    Danke für deine liebenswürdigen Anmerkungen,
    es war ein schöner Ausflug heute nach Meißen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ,o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Heike Loß 28. Dezember 2010, 17:07

    Liebe Karola,

    hab vielen Dank für deine so zahlreichen, liebenswürdigen Anmerkungen ;o) ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und uns weiterhin hier viel Spaß ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • Rikki und Winni 28. Dezember 2010, 15:58

    Hallo Karola,
    danke für die netten Zeilen! O ja! Siska ist sehr wohl scharf auf den Inhalt, nicht nur aufs Zerreissen! Nach dem Auspacken verkrümelt sie sich mit dem Inhalt in ihr Bett und geniiiiiiiiießt!
    LG und einen suuuuuper Rutsch ins Neue Jahr!
    Rikki
  • Momo70 25. Dezember 2010, 16:39

    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen. Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Anke
  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:58

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

Meine Statistiken

  • 30 54
  • 1.377 3.509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse