Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Schumann


Free Mitglied, Bad Soden/Ts.
[fc-user:1635717]

Über mich

Fotografieren und die anschließende Fotobearbeitung gibt mir die Möglichkeit mich kreativ zu beschäftigen und dem Alltag ein kleines bisschen zu entfliehen. Festgelegt auf bestimmte Motive bin ich nicht, ich fotografiere alles was mir interessant erscheint. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Aufnahmen auch über konstruktive Kritik!


__________________________________________________________

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einen Augenblick, der nicht für jeden wichtig ist.
Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
Curt Wolf

Kommentare 12

  • Bärbel aus Düsseldorf 11. Mai 2014, 13:10

    Es freut mich sehr, daß Dir meine Norwegenbilder gefallen. Danke Dir für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße von Bärbel
  • fotoxone 9. September 2012, 21:02

    vielen, vielen dank für deine anmerkung. du triffst mit deinen sätzen oben genau das richtige. vielen dank nochmal
    lg jürgen
  • Nils95 9. August 2012, 20:11

    Hallo Karlheinz
    vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    vg Nils
  • georgemu 6. August 2012, 22:15

    Hallo Karlheinz,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu . Es freut mich sehr.
    LG Georges
  • ronny aus s. 3. August 2012, 13:55

    Hallo Karlhein...ja Sète gehört zu meinen Städte-Favoriten...grins...vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • Sven Appler 16. Juni 2012, 11:02

    Hallo Karlheinz,
    Danke Dir für deinen Kommentar :) Freu mich immer auf Feedback zu meinen Bildern.
    Vg Sven

  • Ramona Reitberger 14. Juni 2012, 18:22

    Hallo Karlheinz,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, wenn´s gefällt ;-)

    LG Ramona
  • Natalie86NRW 13. Dezember 2011, 17:25

    Hallo Karlheinz,

    danke für deine Anmerkung. Ja stimmt :) sie hat danach ausgiebig gegähnt.

    lg natalie

    Ganz nah dran
    Ganz nah dran
    Natalie86NRW
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Dezember 2011, 16:26

    Hallo Karlheinz.
    Danke für Deine nette Anmerkung
    LG. Wolfgang
  • windstill68 28. November 2011, 10:57

    Danke Karlheinz! Für Deinen Kommi zum Doppelkegel.
    Modern Ar(t)chitecture
    Modern Ar(t)chitecture
    windstill68


    Oliver
  • Schneeball 29. August 2011, 21:40

    Hallo Karlheinz,
    dankeschön für Deine Anmerkung.
    VG Edi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Januar 2011, 15:51

    Hey hallo,

    herzlich Willkommen in der FC
    und ein gesundes neues Jahr 2011

    Lieben Gruß Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 111 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-x, Objektive: ein Pentax 18-55mm, ein Tamron 70-300mm, ein Sigma 18-200mm, Metz mecablitz 44AF-1, Stativ Cullmann Magnesit 525M