Karlheinz Ress


kostenloses Benutzerkonto, Tobelbad
[fc-user:444205]

Über mich

...beschäftigt mich die Fotografie....und jetzt doch schon ein bisschen länger!

Kommentare 3

  • Klaus Steiner 8. November 2005, 11:42

    Servus Karlheinz,

    ich weiß nicht, ob ich das gestern mit der Privatnachricht richtig gemacht habe, daher an dieser Stelle noch mal.

    Ich hab ein Rätselbild für dich. Was ist das für ein Gebäude (du kennst es mit Sicherheit, aber ob du es auch erkennst?):

    Wolkenschiff
    Wolkenschiff
    Klaus Steiner


    bis bald
    Klaus
  • Britta Kapitzki 31. Juli 2004, 20:10

    Hallo Karl-Heinz,

    danke für die promte Beantwortung meiner *Rasse*Frage ... wirklich goldig der Kleine .. viel Spass noch ;) ...


    LG Britta
  • Karlheinz Ress 14. April 2004, 20:11

    Erst seit relativ kurzer Zeit im Besitz einer Canon EOS 300D und einem Sigma 28-300. Probieren geht über studieren...
  • 1 0
  • 37 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse