Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin
[fc-user:687]

Über mich

Nach nun fast einjähriger Pause nehme ich noch einmal einen Anlauf in der FC. Ich hoffe das sich die Kommentare jetzt sachlicher und auf das Foto beziehen.
Wie unschwer in meinen Fotos zu erkennen ist , sind die Portrait- und Aktfotografie meine Lieblingsthemen. Dabei fotografiere ich am liebsten outdoor, was natürlich nicht leicht ist im Winter umzusetzen.
Gerne würde ich mich hier mit "Gleichgesinnten" aus der Berliner Umgebeung treffen um gemeinsam Fotodhootings durchzuführen.


Kommentare 8

  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 2:52

    Hallo Karlheinz,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Fo Ri 18. September 2005, 13:37

    Deine Bilder gefallen mir. Behalte Dich im Auge und in meiner Buddyliste.

    LG FoRi
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 5. Juni 2004, 11:53

    Hallo Karlheinz,
    habe mir deine Bilder angeschaut. Hast sehr schöne
    Bildideen in deinen Portrait- und Aktaufnahmen
    umgesetzt. Gefällt mir gut.

    Gruß Michael
  • M. Mcml 13. Oktober 2002, 12:06

    Hallo Karlheinz, vielen Dank für die Anmerkung zu
    meinem Bild S&P. Hab mir natürlich auch gleich mal
    deine Bilder angeschaut. Gefällt mir sehr gut was du
    so machst besonders das o.t. wo die Frau im Mantel
    an der Mauer steht. Weiter so.
    Michael
  • Jennifer Wallura 15. September 2002, 23:38

    Herzlichen dank und
    Viele liebe Grüße ;-)
    Jennifer

  • Der Roman 10. August 2002, 20:43

    Hi Karlheinz,
    ich denke es war ein sehr erfolgreiches gemeinsames shooting heute.
    Mal sehen wie die Bilder werden.

    Grüsse
    Roman
  • Anna Simonja 24. Februar 2002, 11:51

    Hallo Karlheinz,
    freut mich,daß es offensichtlich noch mehr Leute gibt,die nicht der Meinung sind,daß eine Frau (Mann) über 30 abgeschlachtet werden sollten...
    Bin selber 37 und stehe Modell für meinen Mann ( Hans-Christian Ludwig)und habe heute eine Fotosession mit Fotofix...
    HC ist 44 und läßt sich auch von mir fotografieren...
    Schau Dir auch das eine oder andere Foto, (falls noch nicht geschehen ) von Björn Unnuetzer und Matthias Bülow an,die Modelle da sind schöne, natürliche und lebendige Typen!Auch die " zerbrochenen Träume " von EAK Kremer finde ich umwerfend...
    Ansonsten viel Spaß in der FC

    Liebe Grüße aus Kölle

    Anna
  • Thomas Becker 25. November 2001, 0:13

    Hey Karlheinz,
    als Anfänger ist es natürlich wichtig sachliche Kommentare zu bekommen. Ich möchte es mal versuchen. Nach durchsicht Deiner Fotos besonders denen mit Modell möcht ich Dir empfehlen eine Stoffabt. eines Kaufhauses aufzusuchen um Hintergrundstoff zubesorgen denn, die nachträglich eingebauten Hintergründe so schön sie auch machbar sind haben immer den Effekt des schwebens der Modelle. Ich habe es auch schon oft probiert aber es kam immer aufs gleiche raus - ich habs aufgegeben.
    Gruss Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 452 Kommentare
Erhalten
  • 62 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 287 Kommentare