Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Herbers


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:20485]

Über mich

Nach längerer Fotografierpause habe ich im digitalen Zeitalter ein früheres Hobby wiederentdeckt....
Zur Zeit entstehen die meisten Fotos mit einer Minolta Dimage 7 Hi mit dem notwendigen (oder auch nicht) Zubehör.
(Profilfoto © Achim Blum)

Nachtrag April 2005: Jetzt geht die Schlepperei doch wieder los, mit einer Dynax 7 D. Da kann man viel mehr dazu kaufen :-) Mal sehen, ob die Dimage im Einsatz bleibt.


Kommentare 11

  • Ron Maass 4. Juni 2007, 12:08

    Servus Karlheinz,
    Danke für Deine konstruktive Kritik. Ja, so ein Selbstporträt ist nicht wirklich einfach. Ich werde das bei Zeiten wiederholen und etwas probieren.
    Wir kennen uns doch aus dem D7forum, kann das sein?? Mir kommen Deine Eulen so bekannt vor!?

    Ich werde bei Gelegenheit wieder bei Dir reinschauen..
    Grüße aus München
    Ron
  • Thorsten Kleemann 5. Oktober 2005, 11:03

    Hallo Karl-Heinz,
    klasse Bilder! Besonders die Tierbilder gefallen mir sehr. Freue mich schon auf mehr!
    LG Thorsten
  • Peter Mertz 10. Mai 2004, 12:05

    Ach Du auch hier???
    Und schon bist Du auf meiner Buddyliste.;-)
    Gruß
    Zacki
  • Jan Lottgen 21. April 2004, 7:13

    Hallo Karlheinz,
    schöne Bilder hast Du. Vorallem ist Dein 'Schaffen' äußerst Vielseitig und oft neben den üblichen Motiven / Sehgewohnheiten zu einem Them, das fällt mirimmer wieder positiv auf.
    Beste Grüße, Jan
  • Thomas Tintemann 12. Oktober 2003, 20:40

    Hallo Karlheinz,

    recht vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Habe mir Deine illumina-Fotos angeschaut. Ich war auch da, war begeistert von den Lichteffekten, hatte nur leider meinen Fotoapparat nicht dabei. Bin vorher gewandert, wollte nicht den Fotoapparat + Stativ mitschleppen und habe mich am Ende der verpassten Motive geärgert.

    Gruß
    Thomas
  • Malte Reiter 24. September 2003, 13:42

    doch warte drauf;) ich guck sie mir gleich an und schreib(vieleicht)was.
    hab bis jetzt erst ein bild gesehen was michael mir geschickt hat.
    malte
  • Claudia Zurlo 23. September 2003, 19:40

    Hallo, Karlheinz,
    ich habe mir gerade deine Illumina Bilder angeschaut. Sensationell !!! Ich war auch dort, aber über meine Ergebnisse breiten wir lieben den Mantel des Schweigens....
    LG Claudia
  • Karlheinz Herbers 16. September 2003, 19:09

    Ich bin der letzte, der was anderes behauptet...
  • Friedrich Zanke 16. September 2003, 15:02

    Karl Heinz es muß auch mal Bilder geben ,die nur zum Spáß gemacht werden .
  • Tina Priestley 21. Dezember 2002, 21:29

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Martina
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 321 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 637 Kommentare