Karlheinz Dornig


kostenloses Benutzerkonto, Rastatt
[fc-user:1164879]

Über mich

Seit vielen Jahren ist die Fotografie mein Hobby. Mein erster Fotoapparat war eine
Praktika mit 50 mm-Objektiv. Es folgten Minotlta, Nikon, Canon Ixus 400 und nun die Canon 350D. Schwerpunkte sind für mich natürlich die Urlaube, sowie Menschen und Städte in Deutschland.

Kommentare 4

  • uschi pluskwik 7. April 2008, 20:22

    Hallo Karlheinz,
    erstmal ein herzliches Willkommen im club der Fotoverrückten...danke für deine Anmerkungen zu meinen Dom .Rep. Fotos ..das ist ja Interessant das du auch im Barcelo warst...also ausser Melvin und Co. hat es uns nicht so gut in dieser Anlage gefallen aber das ist ja Geschmacksache.....hast du auch die Trucksafari gemacht ? oder wo bist du langgeschlichen ? wir waren nur 14 Tage dort und durch einen sehr desinteressierten Reiseleiter nicht ganz so weit herumgekommen...die Safari und Santo domingo aber na ja....ich bin gespannt was du so an Bildern zeigen wirst ,was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut,ich wünsche dir sehr viel Spass hier und viele nette Kontakte so wie ehrliche Anmerkungen
    und immer gut Licht,
    LG Uschi
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 20:51

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Hella1 6. April 2008, 18:18

    Hi schön das du dich bei FC angemeldet hast. Hier findest du alles was du für dein Hobby brauchst. Immer neue Anregungen und nette Kontakte zu anderen Fotoverrückten.
    Lg. Hella
  • Murat Bozdogan 6. April 2008, 12:59

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • 1 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse