Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Dietrich


Free Mitglied, Gudo
[fc-user:494057]

Über mich

19.1.2011
Ich wohne seit 20 Jahren im Tessin und fotografiere schon 60 Jahre, davon jetzt 10 Jahre digital.
Für Amateurfunker: Mein Rufzeichen ist HB9DNU
http://progero.net
24.12.2004
Jetzt ist die Canon EOS 300D die bevorzugte Kamera.

Kommentare 59

  • Caerulea Ambigua 12. April 2005, 0:48

    Hallo Karlheinz!

    Habe Deinen laaaaangen Kommentar bei Olaf Winters Bibel gelesen ;-) Eine schöne Zusammenfassung!

    Grüße von einem Greenhorn aus dem Norden an einen alten Hasen aus dem Süden, Svenja, die Verteufelte
  • Frank Heumann 7. April 2005, 21:39

    Danke für das Pro und das Sternchen.
    Frank
    *** THE MAGIC HOUR ***
    *** THE MAGIC HOUR ***
    Frank Heumann
  • Gerhard Kragleder 3. April 2005, 12:03

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Veste Oberhaus und die Altstadt von Passau
    Veste Oberhaus und die Altstadt von Passau
    Gerhard Kragleder

    Du hast hier eine sehr schöne Sammlung an Bildern zusammen getragen - werde wohl öfter mal vorbei kommen.

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
  • Oliver O. 1. April 2005, 20:44

    vielen DANK für die anmerkung. wissen sie evtl. wo ich soeine kamera wieder instandsetzen kann ?
    btw: ich habe die "ausfaltbare" variante und würde gerne mal mit der kamera fotos machen...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2860182
  • Priska Zehentner 18. März 2005, 13:49

    Hallo Karlheinz,
    danke für deine Anmerkung zum Bild. Du hast Recht, bezüglich Thema. Bei fc News heißt es "Jung & Alt", erst dann las ich von ..... hab dann die Bilder angeschaut und gesehn, sie haben kaum mit fc zu tun und hab es deshalb stehn gelassen. Denk mir sowieso nicht, dass dabei was rausschaut.
    Liebe Grüße

    Priska
  • Rudolf Stehle 17. März 2005, 11:38

    Hallo Karlheinz,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße Rudolf
    http://www.stehle24.de
    Rückenansichten
    Rückenansichten
    Rudolf Stehle
  • Sven S 14. März 2005, 14:31

    Moin Moin auch dir wünsche ich viel spaß mit der neuen cam.Hier ein Bild meiner ersten versuche mit meiner neuen cam ich denke bei dir ist es gut aufgehoben.
    Mfg Sven S
  • Rudolf Stehle 9. März 2005, 18:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Du hast recht, aber ich konnte schlecht das Oberteil öffnen.
    lG Rudolf
    Strandgut II
    Strandgut II
    Rudolf Stehle

    http://www.stehle24.de
  • Peter Szegö 6. März 2005, 19:07

    Hallo Karl Heinz ,

    "Wir" danken Dir für Deine Anmerkung :o)

    Teil 1 ... nachdenklich ...
    Teil 1 ... nachdenklich ...
    Peter Szegö

    Gruss
    Peter
  • Hansi Grässl 6. März 2005, 9:44

    hallo karlheinz. muss mich einmall bedanken für deine anmerkungen, bei meinen fotos. ich finde deine fotos auch sehr schön, und hoffe dass ich noch sehr viele davon sehe.
    lg hansi
  • Wolf-Michael Krause 18. Februar 2005, 13:25

    Hallo Karlheinz,
    vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich war letzte Woche in Locarno und habe mir auf dem Piazza Grande die Location deiner Spiegelungen angeschaut. Schade, dass Du nicht in Vira warst.
    Grüße
    Wolf-Michael
  • Karla H. 18. Februar 2005, 10:10

    Hallo Karleinz,

    einen recht herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Bild "Ein Dankeschön...".

    64 FClern gefiel es... mit so vielen hatte ich nicht gerechnet und freue mich unheimlich darüber! :-))

    LG Karla
  • Piroska Baetz 16. Februar 2005, 8:10

    Lieber Karlheinz,

    vielen dank für dein nette Anmerkung unter meine Bilder, ich freue mich darüber wenn es dir auch gefällt.
    Ein sehr schöne Tag wünsche ich dir noch,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
    Wasserfee
    Wasserfee
    Piroska Baetz
  • Priska Zehentner 3. Februar 2005, 7:25

    Karlheinz, danke für deine Anmerkung bei meinem Magnesitabbau-Bild.
    Du hast Recht, es wird überall gemeckert, wo etwas verändert wird, wenn es die Leute selbst nicht unmittelbar positiv betrifft. Sie wollen die "gute alte Zeit" dort nicht verändert sehen, obwohl sie selbst vom Luxus und Komfort nicht genug bekommen können.
    liebe Grüße
    Priska
  • Rudolf Stehle 2. Februar 2005, 18:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Strandgut
    Strandgut
    Rudolf Stehle

    ich habe mir Deine Fotos angeschaut, sie gefallen mir auch sehr gut, besonders die Serie "pink bikini".
    Weitere Bilder sind auf meiner Homepage http://stehle24.de zu sehen.
    Grüße Rudolf

Meine Statistiken

  • 10 8
  • 1.766 4.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse