Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlchen Spannererdmann


Free Mitglied
[fc-user:1121725]

Über mich

Hallo ich bin Karlchen.

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrungen mit der Fotografie sammeln können.

Leider wurde ich bisher aufgrund meines Aussehens immer nur fotografiert und angestarrt.
Ich hoffe ich schaffe den Sprung hinter die Kamera und kann Euch mit schönen Bildern und scharfen Ansichten überzeugen.
Den Durchblick habe ich mit Sicherheit.

Ich freue mich auf meinen ersten Liveauftritt in Limburg am Freitag.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10243

Euer Karl genannt Karlchen

So ich bin dann auf dem W§eg nach Namibia mit Kröte :)

Meine Favoriten



Gegenüberstellung
Gegenüberstellung
Pleff Albrink²



im Vote ;)

Kommentare 9

  • Josef Schmitt 7. März 2011, 10:50

    Schön, dass du wieder da bist. Nur in Afrika rumhängen ist ja auch auf die Dauer ein bisschen langweilig. Keine Angst "Der Neue" läuft dir nicht den Rang ab. ;-)
    LG Josef
  • LimFoto 6. Februar 2008, 16:28

    Hallo Spanner M :-)

    Ist dass unser Freund vom Stammtisch?



    Gruß Frank
  • Monika und Heinz Tiemann 30. Januar 2008, 19:49

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz



  • Josef Schmitt 30. Januar 2008, 16:29

    Hallo du billige Kopie,
    ich bin's dein schlimmster Albtraum. Wenn du nicht schnell genug in deinen Bau kommst, kriege ich dich. ;-))
  • Tine N. 30. Januar 2008, 11:32

    hallo Karlchen,
    erst mal willkommen in der FC.
    Da bin ich ja stark gespannt, wer hier seine sein Pfotenabdrückchen hinterlassen hat ;-)
    LG Tine
  • Tanja Zimmerman 30. Januar 2008, 9:42

    *lach*
    Was ist das denn???? *kicher*
    Hallo Karlchen.

    ich glaub er muss sein "Herrchen" mitbringen.
    Er kann doch kaum alleine übers Lenkrad schauen, oder wirkt das nur so?

    Ich freu mich schon auf Dich Karlchen und wenn Josef Dich nicht mag nehm ich Dich mit.
    Birgit ist ja erst einmal lange weg.

    LG Tanja
  • Birgit Bertram 30. Januar 2008, 9:33

    Da bin ich auch SEHR am Zweifeln dass uns Josef nix damit zu tun hat ;-)))
    Darfst Du eigentlich allein auf die Strasse Karlchen? Oder bringst Du Dein "Herrchen" mit?? *lach*
    LG Birgit
  • Karlchen Spannererdmann 30. Januar 2008, 8:44

    Hallo Josef
    vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    Aber das glaubt Dir jetzt eh niemand.
    Verleugnest das eigene Kind :(

    LG Karlchen
  • Josef Schmitt 30. Januar 2008, 8:20

    Hallo Karlchen,
    ich bin höchst erfreut, dass du nun endlich deinen eigenen Account hast. Irgendwie hat sich die Sache wohl verselbstständigt. :-)
    Die Figur ist ja schon Kunsthandwerk.

    Auch wenn es vielleicht niemand glaubt:
    ICH HABE DIESEN ACCOUNT NICHT ERSTELLT!

    LG Josef

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse