Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla L.


Pro Mitglied, Varvara
[fc-user:879259]

Über mich

Ich fotografiere vorwiegend im Urlaub, das heißt wenn ich die vielen tollen Sache in der fc sehe - ich knipse wohl eher. Meine Motive: viel Natur, gelegentlich historische Bauten, manchmal auch Menschen

Die meisten Fotos entstehen in meiner neuen Heimat - in Bulgarien.
Wer mehr über mein Leben hier erfahren will, findet hier immer mal was neues:
www.bulgarien-auswanderer.blogspot.com

Kommentare 32

  • BrunoMe 19. August 2011, 21:18

    Viele schöne Fotos, obwohl manchmal eigenwillig, beweisen aber immer Deinen guten Blick fürs Motiv.
    Sicherlich werden Dir in diesem interessanten Land die Motive nie ausgehen.
    Gruß aus dem Niederbergischen
    BrunoMe
  • Walter Domenig 31. Januar 2011, 19:18

    Guten Abend Karla, vielen Dank für deinen Besuch samt Anmerkung. Wünsche Euch viel Gluck in Bulgarien. Für mich zu weit weg und zu fremd - aber sicherlich wild schön.
    LG Walter
  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:28

    Hallo Karla, wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 11:22

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Reinhard K. 18. Dezember 2009, 20:47

    Hallo, Karla,
    danke für Deine Anmerkungen. Ja, stimmt, ich hatte eine längere Pause eingelegt. Jetzt bin ich mal wieder öfter hier unterwegs.
    Deine neuen Aufnahmen sind wieder sehr interessant - ich blättere gerne öfter einmal durch, vor allem, weil immer wieder ungewöhnliche Motive zu sehen sind.

    Alles Gute für die restliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2010 wünscht
    Reinhard

  • Hans Gassmann 30. Oktober 2009, 19:12

    Hallo Karin!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und einen sonnigen Gruß aus Südtirol an dich und Joachim
    von Hans, Michaela und Marie
    Blumen
    Blumen
    Hans Gassmann


  • Juan 3. März 2009, 10:21

    herzlichen Dank für deine Kommentare.Ich wünsche dir eine schöne Woche..LG. Juan.
    der stille Betrachter am Wasser
    der stille Betrachter am Wasser
    Juan
  • Jopi 30. Dezember 2008, 11:51

    Happy 2009!!!!!!!!!!
  • Vesko 30. November 2008, 22:38

    Hallo Karla,

    Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil!

    Deine Bilder finde ich wunderschön! Faszinierende Natur-Aufnahmen. Auch die Bilder aus meinem Heimatland sind für mich sehr interessant.

    Bist Du sehr oft in Bulgarien oder die meiste Zeit in Greiz?

    Meine Eltern hatten in München Arbeit gefunden, sodass vor fünf Jahren die ganze Familie hierher umgezogen ist. Seitdem habe ich auch Möglichkeiten, zu fotografieren und mich durch das Internet mit anderen auszutauschen (wobei richtig angefangen habe ich mit dem Fotografieren erst in den letzten 1-2 Jahren).

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Hobby sowie in der fc!

    Veselin
  • Sylvio Nitschke 24. November 2008, 22:29

    Grüße an alle Greizer,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • Christine Ptok 6. Oktober 2008, 9:57

    Hallo Karla,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Starker Auftritt".
    So sehr vergrößert ist die Aufnahme gar nicht. Aber ich denke, die Farben sind von Natur aus lebhaft, was ich mag, gerade an den Trichterwinden. Vielleicht liegt es auch an meinen bisher "nur" 4 MegaP.
    Ich sehe mir jetzt Deine Bilder aus Bulgarien an.
    Gruß aus dem herbstfarbigen Deutschland:
    CP
  • Ingolf Zibell 15. September 2008, 18:37

    Hallo Karla

    Danke für Deine Anmerkungen. Schöne Fotos zeigst Du uns hier. Besonders gefallen mir Deine Pflanzenfotos. Weiternin viel Spaß.

    lg Ingolf
  • Hans Gassmann 14. September 2008, 21:03

    Hallo Karin!

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ein Kompliment für deine Bilder, vor Allem das Bild der kleinen Kapelle, die wir mit euch damals in Warwara besucht hatten, ist dir sehr schön gelungen und hat uns sehr beeindruckt.

    Nochmals viele liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol an dich und Joachim von Hans, Michaela und Marie

    Reiseskizze aus Civita di Bagnoregio - Italien (Latium - Prov. Viterbo)
    Reiseskizze aus Civita di Bagnoregio - Italien (Latium - Prov. Viterbo)
    Hans Gassmann
  • Sprotte 10. August 2008, 12:11

    Hallo Karla,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Die geretette Libelle sieht klasse aus.
    VG Sprotte
  • Sylvio Nitschke 11. März 2008, 0:30


    Zum Treffen des Photo Forum Gera bist Du und alle anderen Interessierten aus Gera und Umgebung recht herzlich eingeladen.

    Datum: 4.04.2008 um 20:00 Uhr
    Ort: Kuckucksdiele
    Wilhelm-Herfurth-Str. 11
    07548 Gera
    Deutschland

    Ansprech- MB-Photo
    partner:

    Mehr unter: http://www.forum.photo-gera.de

Meine Statistiken

  • 8 2
  • 708 857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse