Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Stadelmann


Pro Mitglied, Tuggen
[fc-user:555628]

Über mich

Meine Leitsätze beim Fotografieren:

Wer schön schreiben kann, schreibt auch schön mit einem schlechten Pinsel.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
"Friedrich Dürrenmatt"


Kommentare 7

  • Hans Jessen 28. Dezember 2007, 13:40

    Schöne Grüsse aus Husum.
    Ich drück die Daumen das Ihr Schweizer auch bald das Iphone bekommt :-))
    lg hans jessen
  • Scherrer Dominik 19. November 2007, 13:30

    super bild mit den 16sekunden

    grüsse aus 8856 ;-)
  • Artix und seine Kunst 26. April 2007, 1:05

    Hallo Karl
    Was wäre doch der Tag ohne das heisse, in braun gehaltener Farbe mit einem Duft nach Ferne -sprich Kaffee :-)
    LG vom Murtensee
  • Stefan Stadelmann 22. Dezember 2006, 16:12

    Hallo Karl, fantastische Aufnahmen von Dir! Hoffentlich kommen bald wieder welche hinzu!

    Alles Gute, frohe Festtage und allzeit gutes Licht!

    Gruß, Stefan.
  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 23:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Benjamin. 3. April 2005, 20:59

    Hallo Karl!
    Habe mich mal etwas in deinen Bildern umgeschaut und festgestellt, das sie mir gfefallen! Also ich bin auf weitere gespannt! vor allem experimente à la

    grüße benjamin
  • Morning Sky 1. April 2005, 17:18

    Dein Profil sieht ja so leer aus ... werde das gleich mal ändern:
    1. Herzlich willkommen in der fc-Gemeinde ... bin ja auch noch nicht so lange dabei ... muß mir meine Fangemeinde auch noch "erarbeiten".
    2. Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto ... ... aber keine Angst, der Sicherheitsabstand war ausreichend ;-)
    3. Sehr schöne Fotos hast Du bereits ausgestellt ... komme bei Gelegenheit noch mal darauf zurück ...
    LG MS
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 141 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 247 Kommentare