Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Slenczka


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:582544]

Über mich

Hallo!

Hab früh angefangen mit meuner Revue Kinipse Weihnachtsgeschenke zu machen. Irgendwann kam dann eine Analoge Spiegelreflex als Weihnachtsgeschenk. Vor eineinhalb Jahren habe ich dann ne Digitalknipse bekommen und spar jetzt auf eine Digitale Canon, damit ich meinen ganzen Zubehörkram doppelt benutzen kann :-)

Am liebsten Spiele ich mit dem Licht, da sind die Möglichkeiten meiner Knipse etwas eingeschränkt. Aber ich photografiere prinzipiell alles was mir vor die nase läuft.

Ich freue mich immer über kritik und input, also schiesst los :-)


Kommentare 2

  • Frank Eberius 25. Mai 2005, 22:02

    Hallo Karl,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen und eine Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4710
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Viele Grüße aus Aachen und viel Spaß mit der FC wünscht
    Frank
  • Heiner Bach 21. Mai 2005, 21:21

    Karl alte Hütte!!
    Cool dich hier zu "treffen".
    Du hörst von mir, klare Sache :-)
    Gruss, Heiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare