Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Sammer


Free Mitglied, Eggenfelden
[fc-user:438816]

Über mich

Servus und Hallo, schön, dass Ihr da seid.

Kurz ein paar Fakten zu meiner Person:
Ich fotografiere seit ca. 12 Jahren, die letzte 4 davon auf gewerblicher Basis.
Meine Schwerpunkte liegen dabei in der People Fotografie (Fashion, Business , Portrait und Hochzeit).
Neben Auftragsarbeiten setze ich auch immer wieder eigene Themenbereich um.
Solltet Ihr Lust auf ein Shooting haben, Kreativität und Spaß an der Sache mitbringe, dann einfach mal eine kurze Message schicken. Freu mich auf Euch.
Liebe Grüße,
Karl

Kommentare 8

  • peghof 7. November 2012, 20:36

    hey die sind fetzig deine fotos!

    ;-)

    lg peggy
  • H. Hermeter 11. November 2005, 9:49

    Hallo Karl,
    schöne sichtweisen, u. kreative Arbeiten von Dir freue mich auf mehr :-)

    grüße aus Oberndorf

    hermann
  • FM-Design 8. November 2005, 10:31

    Schöne Bilder machst Du! Bin auf mehr gespannt! LG Fabian
  • Ulli Riemer 20. September 2005, 18:33

    Heehee, feine Bilder hast Du hier!
    Habe Dich über das Forum gefunden, w.g. SD10 und da mußte ich ja mal gucken :-))

    LG
    Ulli
  • R (Vienna) 2. Februar 2005, 21:52

    Hi,

    danke nochmal für Deinen Eintrag!!

    Deine Fotos sind super, hoffe bald noch mehr zu sehen!

    Ich habe wieder neue Fotos bei mir reingestellt...

    Wie zum Beispiel mein neues Auto...
    My next car!!!
    My next car!!!
    R (Vienna)


    und ein kleiner Ort der Ruhe....
    the place i want 2 be
    the place i want 2 be
    R (Vienna)


    lg aus Wien

    Robert
  • Jörg Dornblut 24. Mai 2004, 20:29

    Für einen Anfänger hast du aber schon ein paar schöne Aufnahmen in deinem Profil. Ich wünsche dir viel Spaß und Kritik zu deinen Bildern!
    Gruß, Jörg
  • Karl Sammer 1. April 2004, 13:26

    Hallo Hans Peter,
    hab mir deine Fotos angesehen. Sind ja starke Makros dabei. Ich weiß daß Fuji die s20 bringt aber ich denke bei dem Preis würd ich noch etwas drauflegen und mir gleich eine Spiegelreflex kaufen. Denke so als richtiger Einstieg wär das Preis/Leistungsverhältnis bei d s7000 schon sehr gut. (ca. 500.-)
    Liebe Grüße,
    Carlo
  • Nah Dran 1. April 2004, 11:52

    Hallo Karl, dann will ich Dich erst einmal im fc begrüßen.
    Habe mitbekommen das Du Dich für die FinePix S7000 interessierst.Fuji bringt jetzt die FinPix S20 Pro, vieleicht eine Alternative.
    .http://www.finepix.de/51__40000228.html
    Ich fotografiere auch mit der S7000, denke aber, das die S20 Pro mit dem neuen Sensor noch besser ist.
    Gruß HP
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)