Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.
[fc-user:445369]

Über mich

Fotografiere seit 1975; von 1990 bis April '07 fast nur Diamaterial, seit 2002 die eigenen Dias gescannt und erste Erfahrungen in der EBV gesammelt, dann Umstieg auf DSLR. Habe an Motiven bis auf Akt und unter Wasser fast alles durch. Seit Mitte der 90er zwölf Ausstellungen.
Collagen, Montagen etc. gestalte ich prinzipiell nur aus eigenem Material.

Was meine technische Ausrüstung angeht, können die Interessierten ja fragen.

Die meisten Klicks und die meisten Ebenen (um die 100) enthaltend, die ich bisher bei einer Ausarbeitung verwendet habe


Ebenfalls fast 5000 mal gesehen dieses hier
Das meist geklaute Bild


Außer auf meiner Webseite gibt's weitere Bilder bei meinen Agenturen:
https://de.fotolia.com/p/204290179
http://www.future-image.de
http://http://www.visum-reportagen.de

Meine Facebook-Freunde finden viele Konzertfotos.

Und wer nicht genug kriegt von mir, aber vor allem Afrikanische Musik und Reggae liebt, kann dahin schauen: http://www.onedrop-radio.de


Kommentare 240

  • Mario Schrader - 81 7. August 2016, 12:01


    Hallo Karl, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Freut mich sehr.
    LG Mario
  • Rüdiger Kottmann 21. September 2014, 21:48

    Ich danke dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Die Panoramen können mittlerweile auch in der Originalgröße angeschaut werden.
    Grüße Rüdiger
  • simba44 27. Februar 2014, 17:37

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut. Auf der Aufnahme kann man aber einen Güterzug in der Ferne sehen !
    LG simba44
  • number9 19. Februar 2014, 20:52

    Danke, ich freue mich sehr über deine Anmerkungen.
    VG number9
  • carlosb. 14. Januar 2014, 8:57

    Young Helmholtz, gestern um 21:04 UhrAusblenden
    Riesen-Lämmer und ein Riesen-Hut?
    ...Carlos, Carlos...tsts


    und was willst du mit so einer Anmerkung sagen ? Die Lämmer könnten etwas kleiner sein, zugegeben, aber von welchem Hut sprichst du ?

    Carlos
  • Dieter Bosli 8. November 2013, 19:31

    Hallo Young

    Der See, der ganz Rechts noch zwischen den Bäumen zu sehen ist, ist der Greifensee. Blickrichtung ist so um Süden rum.
    LG Dieter
  • Tina Paszti 26. Februar 2013, 9:25

    Hi Young

    Ja es war unglaublich und ein Erlebnis das man im Alter noch erzählt. Ich kann eine Reise zu den Nordlichtern nur empfehlen!
    Lg Tina
  • Maik - Kurz 3. Februar 2013, 11:45

    Hallo Young

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner bescheidenen Montage .

    LG Maik
  • Sterni . 23. Dezember 2012, 14:57

    Hallo Young:
    du täuscht dich .... die ist tatsächlich echt ;-))
    ralf *
  • kewo 15. Oktober 2012, 23:30

    Hallo,
    vielen Dank für Deine (ich darf das hier gebrächliche "Du" benutzen) Anmerkungen. Es freut mich sehr, einer Deiner Geschmaksrichtungen zu begegnen.
    Dein Konterfei ist eine gelungene Sache.
    Gruß Wolfram
  • Ingeborg K 21. Mai 2012, 23:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Fotos aus Frankreich. Du hast Recht. Dieses Gebiet ist eines der am frühesten besiedelten - jedenfalls nach bisherigen Forschungen.
    LG Ingeborg
  • Schwarzerskorpion 30. März 2012, 9:35

    Ich musste etwas schmunzeln, das bei meiner Bearbeitung nicht mehr wie eine platte Schnauze einer Bulldogge bei raus gekommen ist.

    Wir sagt man immer so schön: Wir arbeiten daran ....



    Gruß Skorpi
  • Soranja. 25. März 2012, 0:19

    Nimms doch nicht so ernst, es ist doch ein Spaß.

    Gruß Petra
  • H.Dachs 26. Januar 2012, 17:01

    Hallo Young Helmholtz,
    danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Foto`s von der Küste

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Hans
  • carlosb. 22. Januar 2012, 21:54

    Young Helmholtz, heute um 20:26 Uhr
    Sorry, aber peinlich wird eine Hommage, wenn man den Namen des Malers nicht richtig schreibt.
    Sonst stimmen die Inhalte...

    entschuldige bitte, aber ich lerne immer gern dazu.....ist für mich der einzige Sinn des Lebens, darum bin ich auch Freidenker...... wie schreibt man denn DALI ?

    Nächste Frage:


    Young Helmholtz, gestern um 20:23 Uhr
    Sehr schöne Bildwerke.
    Von der optischen "Logik" nicht immer ganz astrein. Aber tolle Ideen...
    Ich setz Dich mal auf Lesezeichen/Buddy.

    Du würdest mir schon helfen, wenn du das an konkreten Beispielen ausmachst. Das surreale Bilder, wie meine nicht immer logisch sind und auch nicht sein sollen, ist doch eigentlich klar.

    Aber danke, für dein Interesse an meinen Bildern, auch ich habe deine Arbeiten auf Beobachten stehen..



    Gruß Carlos

  • JaK-79 30. Oktober 2011, 18:30

    Vielen Dank für`s Kompliment. LG Jana
  • FotoRabe 30. Oktober 2011, 10:14

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    LG René
  • Baerbel N. 18. Juni 2011, 0:39

    Ich verstehe dein Anliegen.
    http://www.youtube.com/watch?v=L8dGDVeHw7g
  • Markus Walti 25. Mai 2011, 12:27

    Frohes Rätselraten,

    Letztes Jahr auf dem Kinderspielplatz auf der Insel Mainau.
    Leider falsch :-( Du hast dich um etwa 300km vertan
    Gruss Markus
  • Vanessa vH 12. April 2011, 10:34

    öhm..was soll mir deine letzte anmerkung sagen?
  • Vanessa vH 2. April 2011, 16:31

    hm..nicht wirklich Lauenau..ist bei Gehrden entstanden...
    aber der Rest könnte stimmen...
    ja..mit dem abdunkeln hast schon recht, abe rich wollt gern diesen effekt haben..finds so angenehm ruhig..
    trotzdem lieben dank für die anmerkung..
    Lg Vany
  • enquiring eye 27. Februar 2011, 21:50

    hallo! danke für deinen profileintrag, hatte bisher nicht die zeit zum antworten..
    nun.. ich möchte nicht sagen das ich mich mit den zitaten von buk und kinski schmücke, sondern habe sie bewußt hier reingesetzt denn diese zitate sprechen auch für mich..
    und wenn dich meine eigenen gedanken interessieren, in meinen fotos findest du antworten, wenn du sie zu verstehen vermagst .

    lieben gruß und danke fürs interesse
    Trin

  • J. Schimmelmann 14. Februar 2011, 9:35

    Guten Morgen,

    danke für deine ehrlichen Worte ;-)


    Grüße,
    Julia
  • Andreas Liptow 11. Februar 2011, 9:36

    vielen Dank für deine humorvollen Kommentare.
    ein schönes Wochenende,
    Andreas
  • marcus rydzy 8. Februar 2011, 9:04

    Mit dem Kontrast geb ich Dir recht.War zur Mittagszeit,habe schon den Kontrast reduziert sonst wärs noch greller geworden.
    War auf Madeira=Sektion Madeira!

    Grüße Marcus
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 9.184 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 25 Lobe
  • 1.655 Kommentare